Off-Topics momentan schlimm

ich stell' mir allerdings gerade vor, wie es dem fredsteller geht, wenn er morgen hier reinschaut und sein eigenes thema um stolze zweihundertplus posts angeschwollen findet.

apropos "angeschwollen"...

ach, eh egal. :biggrin:
 
:confused: :confused: :eek: :eek: Bist Du verrückt?????? Ich hab kein einziges rosa oder pinkes Ding oder sonstwas in der Farbe!!! Das ist die hässlichste aller Farben!!! Egal, ob weiblich oder männlich!! MEINE Farbe ist das also NICHT!!!!! Über rot könnten wir aber reden... :smile:
Ach so, ich würde Dir aber wegen der Farbe keine Diskriminierung vorwerfen, keine Sorge!! :biggrin:


Ihhhh, meine Farbe ist es auch nicht. :biggrin::eek::biggrin: Keine Bange, ich hole auch keinen Dingsa- wie auch immer:tongue:
 
Ich würde mich ja gerne öfters zu Wort melde, aber meine bessere Hälfte mischt hier ja auch mit und von daher kann immer nur einer zur Zeit ins Forum. Aber ich lese immer still mit.

Man is dat herrlisch hier! :biggrin::top:

Ich werf noch mal ne Tüte Chips in die Runde!

Wieso meldet sich Tina denn nicht mehr zu Wort. Sie schuldet ja noch ein paar Antworten....
 
Ich würde mich ja gerne öfters zu Wort melde, aber meine bessere Hälfte mischt hier ja auch mit und von daher kann immer nur einer zur Zeit ins Forum. Aber ich lese immer still mit.

.

sitzt ihr -wie in der blöden werbung- gemeinsam im wohnzimmer, aber an getrennten rechnern :confused:
 
Zurück
Oben