Off-Topics momentan schlimm

Ich glaube dieser Thread hier wird der Schlager. Noch ein paar tage weiter so und es ist der Top thread.

...nur was die Anzahl an Posts angeht, versteht sich...

Ungalublich ein paar Stunden nicht reingesehen und 100 posts dazu gekommen...:eek:
 
ich tippe auf 250 Beiträge bis 00.00

Plopp....:biggrin:
 
Freunde haben gesagt, sie brauchen noch 10 Minuten.
 
du beeindruckst mich wirklich. obwohl du offensichtlich ein leben ohne schutz der gleichstellungsbeauftragten bzw. der/des beauftragten für chancengleichheit führen musstest. dass du das hingekriegt hast - das schaffen andere nicht so einfach. :beer:

Danke! :smile: Ich hab auch bisher überall sehr gut ohne gelebt! Hab auch nicht vor, das zu ändern, weil mich kenn ich und auf mich kann ich mich verlassen.. Ich weiß, was ich kann und was nicht.
 
Danke! :smile: Ich hab auch bisher überall sehr gut ohne gelebt! Hab auch nicht vor, das zu ändern, weil mich kenn ich und auf mich kann ich mich verlassen.. Ich weiß, was ich kann und was nicht.

darf ich dir...? (ach, du weißt schon.) :tongue:
 
Ich glaube dieser Thread hier wird der Schlager. Noch ein paar tage weiter so und es ist der Top thread.

...nur was die Anzahl an Posts angeht, versteht sich...

Ungalublich ein paar Stunden nicht reingesehen und 100 posts dazu gekommen...:eek:

Hier wird Off- Topic gelebt! Eine spontane Dynamik. Ungeahnte Kraft.
 
So, freundin drängelt (PASST, ODER?). Muß los. Bis später.
 
Ja und was ist jetzt mit dem Topic?

:dontknow: :hmmmm: :hmpf: :motz: :deal:
 
schallgrenze von 150 in 20 minuten geknackt...
 
Heute wollen wir es wissen...
:cool:

hatten wir nicht schonmal so einen fred, bei dem es nur um die zahl der posts ging? hier haben wir immerhin ein thema: männer und frauen und warum sie auf unterschiedliche weisen irgendwelche forumsdiskussionen schreddern. oder so ähnlich?
 
Zurück
Oben