Off-Topics momentan schlimm

Keine Ahnung. Egal, so lang es Chips und Bier (für Minderheiten auch Wein) gibt :biggrin:

wow.

coole nummer hier. bier is' kalt. (beck's.)

Also wenn ein Fred in Lichtgeschwindigkeit vom Thema abkommen muss, dann doch wohl dieser.


150 Beiträge bis 0:00 Uhr?

nicht, wenn kreatina und kerstin offline sind... :frown:

Jeetz' geeeeeht's loooooooooos... - jeetz' geeeeeht's loooooooooos...

Hab Flasche leer.
Zum Kühlschrank wetz.
Jetzt hier blos nix verpassen...!

wo ist bloß der Walter H. aus F. bei NRÜ, einem Vorort von H.???

Weiber, halt...
Verschwinden in Grüppchen auf'm Klo - immer dann, wenn die Party am besten fetzt...

Wenn's hier um's Thema Weiber geht, dann eben nochmal ne Wortmeldung von nem Weib: Hab' mich mal bei Kerstin bedankt.. Und alles, was mir hierzu einfällt, ist, dass es hier meistens ganz nett war, als sich nicht dauernd Mädels als "Mädels ohne Auto" aber mit ganz viel Wissen über nicht vorhandenes Auto vorstellen mussten... :rolleyes:

Also nichts gegen Emanzipation und Diskriminierung oder ähnliches ist tatsächlich schei**, so es sich denn tatsächlich um eine handelt, aber wenn Frauen unbedingt dauernd darüber reden bzw. schreiben und darauf rumreiten müssen, dann wird's lästig! Einfach was TUN und fertig!

darf ich dir die füße küssen? :biggrin:

goil :smile:
 
ja, wenn ich nach 'nem kuss auf ein anderes körperteil gefragt hätte, hätte gleich wieder irgendwer die gleichstellungsbeauftragte in marsch gesetzt...


(nebenbei: bei uns heißt die gleichstellungsbeauftragte nicht mehr gleichstellungsbeauftragte, sondern "beauftragte für chancengleichheit". schöne neue welt.)

Zum ersten Absatz: Ist aber viel lustiger und interessanter, wenn's auch mal zur Sache geht.. Da verzichte ich gerne auf so ne Beauftragte...

Zum zweiten Absatz: Da gibt's sogar so ein olles Chancengleichheitsgesetz oder sowas!!!!!:eek:
 
Hat noch jemand etwas zu trinken, das könnte klappen :smile:

*riesling (schloss vollrads, erstes gewächs 2007)
*schwarzriesling (karl-otto schmidt, eichstätter herrenbuck 2005)
*winzersekt (sektgut raumland, cuvée marie-louise 2008)
*beck's
*bionade

:cool:
 
Genau SOWAS meinte ich!!!!!!!!! Völlig unnütz!!!! Wenn Frauen nicht nur über die gemeine Benachteiligung rumjammern würden, sondern einfach ihre Emanzipation LEBEN, dann bräuchte man all das Frauengedöns und Beauftragte und Quoten usw. NICHT!!!!! Aber etwas bemängeln und sich dann doch als "armes, schwaches, benachteiligtes Frauchen" aufführen, passt nicht zusammen!!!!!

Yepp.
Nur eine Frau, die es verträgt wenn man(n) ihr in den Hintern beißt - ohne daß sie dabei nach Hilfe durch Greenpeace kreischt - hat auch daß Recht, einem einen saftigen Watschn überzuziehen...!
 
Zum zweiten Absatz: Da gibt's sogar so ein olles Chancengleichheitsgesetz oder sowas!!!!!:eek:

...gibt es. was von zartbesaiteten naturen auch schon wieder als diskriminierend aufgefasst werden könnte - warum? weil das gesetz die chancengleichheit von frauen UND behinderten sicherstellen soll...

macht was draus - ich hab das gesetz nicht gemacht...:biggrin:
 
*riesling (schloss vollrads, erstes gewächs 2007)
*schwarzriesling (karl-otto schmidt, eichstätter herrenbuck 2005)
*winzersekt (sektgut raumland, cuvée marie-louise 2008)
*beck's
*bionade

:cool:

*getriebeöl

Wo ist eigentlich heute Abend der Gerd?
Schlummert der schon friedlich im Hundkörbchen...?
 
Scheisse...

... ich muß jetzt los. Hab mich aus Versehen vorhin verabredet. Konnte ja keiner ahnen, dass hier dermaßen der Punk abgeht. Vielleicht steig ich später wieer ein. Haltet durch, Jungs. UND MÄDELS!
 
darf ich dir die füße küssen? :biggrin:

Zum ersten Absatz: Ist aber viel lustiger und interessanter, wenn's auch mal zur Sache geht.. Da verzichte ich gerne auf so ne Beauftragte...

Zum zweiten Absatz: Da gibt's sogar so ein olles Chancengleichheitsgesetz oder sowas!!!!!:eek:

du beeindruckst mich wirklich. obwohl du offensichtlich ein leben ohne schutz der gleichstellungsbeauftragten bzw. der/des beauftragten für chancengleichheit führen musstest. dass du das hingekriegt hast - das schaffen andere nicht so einfach. :beer:
 
Tjo bei uns in Ö hat's dafür mal ein Männerministerium gegeben - Die haben dann darüber gewacht, das diese nicht benachteiligt werden gegenüber Frauen - kein Scherz...
 
... ich muß jetzt los. Hab mich aus Versehen vorhin verabredet. Konnte ja keiner ahnen, dass hier dermaßen der Punk abgeht. Vielleicht steig ich später wieer ein. Haltet durch, Jungs. UND MÄDELS!

...und immer schön auf die nase aufpassen....:biggrin:
 
Yepp.
Nur eine Frau, die es verträgt wenn man(n) ihr in den Hintern beißt - ohne daß sie dabei nach Hilfe durch Greenpeace kreischt - hat auch daß Recht, einem einen saftigen Watschn überzuziehen...!

J.R., du steigst in meiner achtung wieder. aber deutlich. und dann noch dieser zuspruch von den damen. super! :cool:
 
Zurück
Oben