Off-Topics momentan schlimm

Jeetz' geeeeeht's loooooooooos... - jeetz' geeeeeht's loooooooooos...

Hab Flasche leer.
Zum Kühlschrank wetz.
Jetzt hier blos nix verpassen...!
 
wo ist bloß der Walter H. aus F. bei NRÜ, einem Vorort von H.???
 
Wenn's hier um's Thema Weiber geht, dann eben nochmal ne Wortmeldung von nem Weib: Hab' mich mal bei Kerstin bedankt.. Und alles, was mir hierzu einfällt, ist, dass es hier meistens ganz nett war, als sich nicht dauernd Mädels als "Mädels ohne Auto" aber mit ganz viel Wissen über nicht vorhandenes Auto vorstellen mussten... :rolleyes:

Also nichts gegen Emanzipation und Diskriminierung oder ähnliches ist tatsächlich schei**, so es sich denn tatsächlich um eine handelt, aber wenn Frauen unbedingt dauernd darüber reden bzw. schreiben und darauf rumreiten müssen, dann wird's lästig! Einfach was TUN und fertig!
 
...Ansonsten gelernter Flugzeugbauer und Flugzeugmechaniker im Serienflugversuch. .
Na also, prima formuliert!
Jetzt fehlen noch die drei Fälle, bei denen Du männliche Schreiber direkt nach ihrer Qualifikation gefragt hast.

Bei Saab hat übrigens jede Abteilung einen Gleichstellungsbeauftragten, der selbst nur ansatzweisen Diskriminierungen sofort nachgehen muss.
 
Wenn's hier um's Thema Weiber geht, dann eben nochmal ne Wortmeldung von nem Weib: Hab' mich mal bei Kerstin bedankt.. Und alles, was mir hierzu einfällt, ist, dass es hier meistens ganz nett war, als sich nicht dauernd Mädels als "Mädels ohne Auto" aber mit ganz viel Wissen über nicht vorhandenes Auto vorstellen mussten... :rolleyes:

Also nichts gegen Emanzipation und Diskriminierung oder ähnliches ist tatsächlich schei**, so es sich denn tatsächlich um eine handelt, aber wenn Frauen unbedingt dauernd darüber reden bzw. schreiben und darauf rumreiten müssen, dann wird's lästig! Einfach was TUN und fertig!

darf ich dir die füße küssen? :biggrin:
 
Na also, prima formuliert!
Jetzt fehlen noch die drei Fälle, bei denen Du männliche Schreiber direkt nach ihrer Qualifikation gefragt hast.

Bei Saab hat übrigens jede Abteilung einen Gleichstellungsbeauftragten, der selbst nur ansatzweisen Diskriminierungen sofort nachgehen muss.

Dann lad' ihn doch mal ein. also hierher...
 
Soooooo, is dat
 
Menno - bin ich froh das es das Forum gibt. Solche Off Topics find ich einfach prima!
Warum reagieren hier einige so "agressiv"? Jeder kann in so einem Forum seine Meinung zu einem Thema kundtun - manche treffen es auf den Punkt - manche irren. Aber sind nicht gerade die Irren menschlich. Sich da gegenseitig abzuprüfen ob das Gegenüber gerade aus der Forschugsabteilung von AVL List kommt, um festzustellen, ob er einen Beitrag zur Wahl der richtigen Zündkerze gebendarf ist doch:stupid:.

Nicht immer ist der begnadete Entwickler auch jemand der einem andern erklären kann, was warum und wieso überhaupt. Jeder kann mal falsch liegen. Hier wird diskutiert - und das nicht auf als akademischer Ebene. Quer durch alle Ebenen, Stände, Klassen und Geschlechter. Das ist doch das interessante daran. Manch einfältiger Mensch kann einem einen besseren Rat geben als jeder Seelenklempner - nicht immer aber doch.

So long - sorry für OT und ich geh jetzt das Bier einkühlen...
 
Bei Saab hat übrigens jede Abteilung einen Gleichstellungsbeauftragten, der selbst nur ansatzweisen Diskriminierungen sofort nachgehen muss.

Genau SOWAS meinte ich!!!!!!!!! Völlig unnütz!!!! Wenn Frauen nicht nur über die gemeine Benachteiligung rumjammern würden, sondern einfach ihre Emanzipation LEBEN, dann bräuchte man all das Frauengedöns und Beauftragte und Quoten usw. NICHT!!!!! Aber etwas bemängeln und sich dann doch als "armes, schwaches, benachteiligtes Frauchen" aufführen, passt nicht zusammen!!!!!
 
darf ich dir die füße küssen? :biggrin:

...so langsam kommen wir der bedeutung deines avatar-bildchens immer näher...:tongue:

ja, wenn ich nach 'nem kuss auf ein anderes körperteil gefragt hätte, hätte gleich wieder irgendwer die gleichstellungsbeauftragte in marsch gesetzt...

















(nebenbei: bei uns heißt die gleichstellungsbeauftragte nicht mehr gleichstellungsbeauftragte, sondern "beauftragte für chancengleichheit". schöne neue welt.)







.
 
Na also, prima formuliert!
Jupp.....das kanner......klingt komisch, is' aber so!

Jetzt fehlen noch die drei Fälle, bei denen Du männliche Schreiber direkt nach ihrer Qualifikation gefragt hast.
LESEN TINA.....LESEN!!!!!!! Wo warst Du nur die letzten Antworten lang?

Bei Saab hat übrigens jede Abteilung einen Gleichstellungsbeauftragten, der selbst nur ansatzweisen Diskriminierungen sofort nachgehen muss.

Okay....hatten wir bereits geklärt. Aber immernoch: Wo hab ich diskriminierende Äusserungen getätigt? *draufrumreit*
 
Genau SOWAS meinte ich!!!!!!!!! Völlig unnütz!!!! Wenn Frauen nicht nur über die gemeine Benachteiligung rumjammern würden, sondern einfach ihre Emanzipation LEBEN, dann bräuchte man all das Frauengedöns und Beauftragte und Quoten usw. NICHT!!!!! Aber etwas bemängeln und sich dann doch als "armes, schwaches, benachteiligtes Frauchen" aufführen, passt nicht zusammen!!!!!

darf ich dir die füße küssen? :biggrin:
 
Zurück
Oben