Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es 2010 GM, Opel und Saab noch gibt...
vielleicht gibt es 2010 von denen hier auch schon einen Kombi...
Und die Drehmomentkurve eines E-Motors ist eben immer wieder faszinierend....
aber der Sound..........
den braucht man doch nicht wirklich
Hab heute morgen in der Autobild gelesen, dass auf Grund der schwierigen Situation bei GM die Einführung des 9-5 auf das Frühjahr 2010 verschoben wurde - bin mal gespannt, ob der überhaupt noch kommt
aber der Sound..........
Nichts braucht die Welt so wenig, wie einen 9.5.
Bin ich der einzige hier, der den 9-5er für ein gutes Auto hält?
Was mache ich dann in 2009 oder 2010, wenn ich wechseln will?
Bin ich der einzige hier, der den 9-5er für ein gutes Auto hält?
... 5-10 monatliche Neuzulassungen in D sind da wohl mehr als deutlich.
Der 9-5 ist nicht schlecht, sondern in vielerlei Hinsicht nur hoffnungslos veraltet und im Laufe der Jahre zu allem Überfluß auch noch immer mehr gestrippt worden. Gebrauchte, ältere 9-5 bis zur Modellpflege zum Mj. 2006 haben für viele nach wie vor ihren Reiz, aber aktuell als Neuwagen hat er keine Chance mehr, was zudem noch durch das mißglückte Facelift verstärkt wird. 5-10 monatliche Neuzulassungen in D sind da wohl mehr als deutlich.
In der Tat. Gegen die meisten W 124 gibt er ausstattungsbetrachtet gar keine schlechte Figur ab. Nur kam er 3 jahre zu spät, um noch als direkter Wettbewerber zu gelten.
Für einen Vergleich mit dem W124 kam der 9-5 aber nicht drei, sondern 13 Jahre zu spät. Aber die Verarbeitungsqualität gerade der letzten W124 war besser als beim 9-5, der eher zum W210 passt, von den technischen Anfälligkeiten auch gerne zum W211.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen