Neu im Forum

eh.....wasn das für ne Lampe da??? Ich hoffe nicht die nach der es aussieht :eek:
 
...keine panik,..der service ist fällig und da ich ja 8 statt derer 4 zylinder habe und auch keine turbo darf ich mir die zeit aussuchen :biggrin:
 
puh... und ich dachte schon

und: herzlichen Glückwunsch zu 100.000
 
Sind dann ja "nur" 2 mal 50.000. Also nur halb um's Auto rum laufen, und auf der Beifahrerseite einsteigen... :smile:
 
Warum ist das Öldrucklämpchen an? Oder was ist das?
 
Inspektion ist fällig...........
Gruß,Thomas
 
100k?

Schön, dann hast Du ja das erste Drittel der Einfahrzeit schon rum. :smile:
 
Nein Martin. Es ist kein Auto, dessen Typbezeichnung nur aus den Ziffern '9' & '0' besteht. Und der Motor nennt sich nicht B201 oder B202, ja nicht einmal B234.
Wenn wir lieb sind, gratulieren wir also zur Halbzeit der Nutzungsdauer. :smile:
 
och komm René, so verkehrt ist der Wagen nicht. Und ich wette er hält deutlich länger als 200.000km. Da wird unser Bergvogt schon für sorgen.
 
bei europäischen (und besonderes bei einem Saab Fahrer) Wartungsintervallen denke ich auch das die Lebensdauer deutlich über 200tkm liegt....
 
Stimmt. Selbst unser Ami-Öschi (Voyager) hat ja schon 220 auf der Uhr. Aber da war bei 170 natürlich auch schon ganz typisch das Getriebe fällig gewesen.
 
Wer ist eigentlich dieser Odo? :hmmmm:
 
100k?

Schön, dann hast Du ja das erste Drittel der Einfahrzeit schon rum. :smile:

....das hab ich noch nich mal beim 9k geschafft!

Nein Martin. Es ist kein Auto, dessen Typbezeichnung nur aus den Ziffern '9' & '0' besteht. Und der Motor nennt sich nicht B201 oder B202, ja nicht einmal B234.
Wenn wir lieb sind, gratulieren wir also zur Halbzeit der Nutzungsdauer. :smile:

....ach ihr seid ja so lieb!!!:hmmmm2:

och komm René, so verkehrt ist der Wagen nicht. Und ich wette er hält deutlich länger als 200.000km. Da wird unser Bergvogt schon für sorgen.

wie sagt der herr brose immer,.....werd mich stets bemühen!!

bei europäischen (und besonderes bei einem Saab Fahrer) Wartungsintervallen denke ich auch das die Lebensdauer deutlich über 200tkm liegt....

...das will ich mal hoffen!!



Der das Odometer erfunden hat...

weis auch nicht, muß aber ne frau sein...hab sie aber noch nicht gesehen-höre sie immer nur..........
 
......ach freut sichder 9-7er über die artgerechte haltung!!!!!!!!!schneewehen zetstäuben-berge hoch-an bwms vorbeibrettern-mit sitzheitzung dem fahrer den popo versengen-uund und und
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Landvogt an Bergvogt: Kann mein Neuer auch alles. Und das mit 8,7 Litern/100 km :biggrin:
 
dann reden wir mal über die höhe der schneewehen.........:tongue:
 
Schnee weht hier auch gerade... Die Garageneinfahrt mach ich mit dem Fendt... und dann fahre ich Saab... 9o1 versteht sich :biggrin:
 
....naja den fendt hab brauch ich halt nich....:biggrin:,hab übrigens nich gesagt das andere autos keinen spaß machen:smile:

aber es freuen sich die anderen wenn man platz macht im schneerandstreifen und ich freu mich wenn ich da immer wieder rauskomme,..oder mal fix jemanden aus dem graben zieht:rolleyes:

ps. fendt is schon praktisch...muß mal sehen was mein bauer für einen trekker hat:redface:
 
Zurück
Oben