Neu im Forum

Bei mir leider nicht!:frown:
 
Bei mir schon....

image.jpg

Neuer versuch...
 
#76 und #82 immer noch nicht, aber sonst..

jetzt ja (Plastikhaufen)!
 
bei #76 und #82 nicht, in #84 kann ich es sehen
 
...geht halt nix über eipad :egg:#76 und #82 ist das selbe bild, hab ich nichts mehr dran gemacht
 
so, seit längerer Zeit mal wieder was vom Dicken, er fährt noch mit Schaden aber das fehlende Heckemblem nervte mich doch etwas!
DSCI0631a.jpg
Preisfrage: weches Emblem habe ich drauf gemacht? :confused::hello:
 
so, seit längerer Zeit mal wieder was vom Dicken, er fährt noch mit Schaden aber das fehlende Heckemblem nervte mich doch etwas!
Anhang anzeigen 78431
Preisfrage: weches Emblem habe ich drauf gemacht? :confused::hello:

Also, wenn ich die Embleme sehe, dann möchte ich darauf hinweisen, dass es bei http://www.eu-decals.com/index.php?_a=category&cat_id=52 schönere Klebe-Embleme gibt.
Die habe ich selbst seit vier Jahren "verbaut". Sie kleben prima und sind durch "3D" optisch kaum von den Originalen zu unterscheiden.
Man kann sich dort auch welche konfektionieren lassen (z. B. die Größe variieren). Der Preis ist ggü. Originalen absolut erträglich. Meine Empfehlung!
 
Danke für den Tipp! Der schwarze mit Greif ohne Schriftzug gefällt mir, den habe ich irgendwann mal auf einem schwarzen GM-Saab gesehen, das sah gut aus. Blau auf schwarz gefällt mir nicht so, und da ich auch neue Embleme brauche, werde ich da mal welche bestellen.
 
Also, wenn ich die Embleme sehe, dann möchte ich darauf hinweisen, dass es bei http://www.eu-decals.com/index.php?_a=category&cat_id=52 schönere Klebe-Embleme gibt.
Die habe ich selbst seit vier Jahren "verbaut". Sie kleben prima und sind durch "3D" optisch kaum von den Originalen zu unterscheiden.
Man kann sich dort auch welche konfektionieren lassen (z. B. die Größe variieren). Der Preis ist ggü. Originalen absolut erträglich. Meine Empfehlung!

Danke für die Erneuerung des Links, den hatte ich zwar auf meinem Laptop abgespeichert, dieses allerdings mal komplett auf Null setzen müssen. Die Aufkleber habe ich mir von einem Werbebüro machen lassen, der von Save Saab hält schon über 2 Jahre
 
Die Aero-Aufkleber haben auch was............
 
Auflösung, das kleine Schwarze :rock:! allerdings ging das originale Logo einfach nicht vom Träger runter :hmmmm:
IMG_7663a.jpg
 
Hallo liebe SAABfreunde,
am Donnerstag letzte Woche ist leider mein Dicker gestorben, es tauchten gefühlt 4m vor dem Auto bei 100km/h auf der B95 zwischen Leipzig und Borna zwei Pferde auf, welche über die Motorhaube und Dach auf die 2.Fahrspur geschleudert wurden un dabei verendeten. Ich konnte mit leichten Schnittwunden unverletzt aussteigen, aber leider ist der 9-7x wohl nicht zu retten. Aber er hat seine Job gemacht und sozusagen einen doppelten Elchtest bestanden. Hut ab, ich dachte immer der ist der schlechteste im Chrash-verhalten meiner SAAB, aber ich glaube die SUV-Architektur hat mir das Leben gerettet.

Wenn ich Zeit finde gibt es hier mehr und auch Bilder.
 
SEI FROH, DASS DU DAS ÜBERSTANDEN HAsT, OHNE SCHADEN ZU NEHMEN - WILLKOMMEN IM LEBEN - egal ob der Saab dabei sein Leben lassen musste, Hauptsache Dir geht es gut - hier im Allgäu, bei all den Pferden und großen Wildtieren, ist dies mein Albtraum - und ich stehe immer fast auf der Bremse....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben