Neu im Forum

so die sommeralus sind drauf!! freu!!! hätte den 97x ja gern in weiß gehabt,dann wären die schwarzen alus pflicht. gefallen mir aber auch am schwarzen auto. die größeren felgen/räder füllen die radkästen besser und die proportionen werden stimmiger.

positiver nebeneffekt:..............hab die 200km/h grenze geknackt:biggrin: muß aber aufpassen der tacho läuft halt etwas hinterher.hoffe das ich nun trotzdem nicht so oft schwarz-weiß fotografiert werde!

klebt auch besser in der kurve mit den neuen...............:bike:

picture.php
picture.php
picture.php

für mehr:
http://www.saab-cars.de/members/bergsaab-albums-der+ami-saab+9-7x.html
 
gefällt mir das Teil,
warum ist der Rote Punkt auf dem Socken? Hat den wer im Visier?
 
der punkt war schon ab werk.......:confused:das rot auf dem bremssatten nicht........:biggrin:
 
preislisten/saabwerbematerial

da ich mir immer den wolf suche wenn ich was im forum eingestellt habe und meist nimmer finde hänge ich hier die gewünschten preislisten und diverse andere dateien als pdf an. ich hoffe das ich mein thema wiederfinde und verlinke den beitrag.
also die preislisten für den 900 aus 1994/1996/1997

was für die wurzelholzfreunde

und vizilos 9k aus der werbung :-))

ist schon lustig was man so beim stöbern findet, 1994 war neben dem 902 auch noch audi und volvo mit dem 850er und dem 480 im rennen. letzterer gefällt mir immer noch sehr gut!

hab mal alles in stehsammler getan, sind am ende 3-stück geworden!

beim einräumen ist noch die zubehörliste von 1994 rausgerutscht, vielleicht braucht einer noch was....
 

Anhänge

  • saab vizilo ;-].pdf
    55 KB · Aufrufe: 112
  • saab wu-holz.pdf
    312,2 KB · Aufrufe: 104
  • saab900 1994.pdf
    236,2 KB · Aufrufe: 83
  • saab900 1996.pdf
    357,8 KB · Aufrufe: 75
  • saab900 1997.pdf
    480,5 KB · Aufrufe: 84
  • saab 1994 zubehoer.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 143
gefällt mir das Teil,
warum ist der Rote Punkt auf dem Socken? Hat den wer im Visier?

Den roten Punkt macht die Reifenfirma drauf. Das ist die Stelle, an der der Reifen am leichtesten ist (das wird geprüft nach der Produktion) und der Reifenmonteur sollte den Reifen günstigerweise so montieren, dass der Rote Punkt am Ventil zu liegen kommt. Das Gewicht des Ventils und der Mindergewicht des Reifens an dieser Stelle gleichen sich dann wenigstens teilweise aus und man braucht weniger Gewichte beim Auswuchten. Cool, was ?
 
Den roten Punkt macht die Reifenfirma drauf. Das ist die Stelle, an der der Reifen am leichtesten ist (das wird geprüft nach der Produktion) und der Reifenmonteur sollte den Reifen günstigerweise so montieren, dass der Rote Punkt am Ventil zu liegen kommt. Das Gewicht des Ventils und der Mindergewicht des Reifens an dieser Stelle gleichen sich dann wenigstens teilweise aus und man braucht weniger Gewichte beim Auswuchten. Cool, was ?

Hat in dem Fall ja fast geklappt :smile:
 
Also ich finde, der 9-7X sieht von außen stark aus. Das Heck gefällt mir nicht, aber Front und Seite finde ich durchaus gelungen. Gerade in dunklen Lacktönen und mit den Arc-Felgen. Aero ist natürlich nochmal schnittiger.

Wenn ich mit meiner Meinung ein Sakrileg begehe, soll mich auf der Stelle der Blitz tre...*RABÄMMM* *brutzel* :saint:


Seh ich ganz genau so. - Die Karre hat schon was und kann mit nem Cayenne, X5 oder A7 aus meiner Sicht locker mithalten. - Seltener ist sie ohnehin.

Und im Übrigen meine ich: Nur Schwarz bringt ans Licht, ob ein Auto wirklich gelungen ist.

Kurzum: Passt schoo !!!
 
Den roten Punkt macht die Reifenfirma drauf. Das ist die Stelle, an der der Reifen am leichtesten ist (das wird geprüft nach der Produktion) und der Reifenmonteur sollte den Reifen günstigerweise so montieren, dass der Rote Punkt am Ventil zu liegen kommt. Das Gewicht des Ventils und der Mindergewicht des Reifens an dieser Stelle gleichen sich dann wenigstens teilweise aus und man braucht weniger Gewichte beim Auswuchten. Cool, was ?

Echt :cool:, wieder ne Bildungslücke geschlossen ;-)
 
so nach dem Urlaub noch ein paar bildchen vom dicken:smile: und den urlaubsbegegnungen

laut navi steht v-max nun bei 207 km/h

öfters auf den 9-7 angesprochen worden,

schön durch den Urlaub und die republik und das angrenzende dänemark gebracht




 
bergsaab-albums-im+norden+2010-picture5336-9-7x0017-suchbild-3xsaab.jpg


drei Sääbe auf einmal? Spontanes Saab-Treffen?
 
der 9-7 wurde schon gemustert,.....und auch den dritten gefunden???

aber is schon genial in DK mit dem auto bis ins meer:smile:
 
100000km

so nun isses geschehen..........die 100k sind überschritten.........:smile:

100004.jpg
 
Zurück
Oben