Neu im Forum

bergsaab

Bergvogt
Registriert
19. Dez. 2008
Beiträge
5.893
Danke
223
SAAB
9-7
Baujahr
2006
Turbo
Ohne
hallo leute,
bin über die suche nach teilen für meine 9000aero auf die seite gelangt,also kurzvorstellung:

*bauingenieur(statiker)selbstständig*42jahre alt*verheiratet*1 sohn*stadtrat*ski-langlauf*triathlon*jogging*architektur*ausstellungen*gut essen*......*saab fahren*

autos:
golfII von 1990-1996
900 II von 1994-2006
900 II von 1996-2004
9000aero von 1998-jetzt
97x von 2088-jetzt

hab gedacht sich im forum mal mit anderen, auch über 97x, austauschen zu können. hab aber fast nur den austausch von vorurteilen gelesen. werde zu später unter ,aus für den 97x,meine senf dazugeben. vorab soviel: total unvernüftig, aber genial!! trotzdem das beste auto aller zeiten saab 9000areo!!

also eine herzliche gruß aus den vogtländischen bergen an die saabgemeinde

torsten

war das eigentlich die richtige stelle fürs vorstellen..?
 
Willkommen!! :ciao:

4 Saabs im gefahren und jetzt erst das beste Forum der Welt entdeckt ??
Haben die niemals Probleme gemacht? :biggrin:
 
Willkommen!

9-7?
Schön, das Du Deinen Saab behalten hast.:smile:
 
4 Saabs im gefahren und jetzt erst das beste Forum der Welt entdeckt ??
Haben die niemals Probleme gemacht? :biggrin:

die ersten drei hatten motorschaden, denke es lag an der werkstatt,liegt aber schon lange zurück(vor 2000), nach dem ersten schaden auch gewechselt dann soweit ok! 9000er rost in kotflügeln, naja und die zündaussetzer. ==>deshalb jetzt mal viel hubraum statt turbo:biggrin: aktuell funktionierte die tankbelüftung nicht und den hat`s zusammengezogen.

so werd mal den pc ausmachen und den benzienvernichter starten, ach ja 17l/100km sind zuviel aber der gaseinbau ist geordert.

also bis demnächst
 
97x von 2088-jetzt

hey, Du kommst aus der Zukunft :biggrin:. Schön, dass es da auch noch Autos mit Saab-Zeichen gibt (obs ein Saab ist sei mal dahingestellt :biggrin:).

Soweit die dummen Sprüche:

willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und wir wollen - natürlich - Bilder sehen :smile:
 
feiertag

so für den 1000en beitrag hab ich dann doch mal den eignenen fred (is das thema auf denglish?? ) ausgewählt!

1000

also an den bilder arbeite ich noch wobei ja nun schon ne ganze menge von meinem 9-7x und aero 9k im forum verteilt sind.
dafür hab ich auch mal meine signatur überabeitet, allerdings will das kleine bildchen links nicht geändert werden. aber das bin ich ja gewohnt baustellen wo man nur hinschaut.

also liebe fouristen, seit über einem jahr und 1000 beiträgen bin ich hier unterwegs und es macht mir sehr viel spaß! ich habe viel über autotechnik und menschlichen umgang im netzt gelernt, naja ein wenig suchtfaktor ist mittlereweile schon auch dabei. wie dem auch sei und was mit saab passiert- das forum ist eine bereicherung meines alltags!

ach ja is auch doppel feiertag

44

so nun gehts wiedermit 8töpfen auf die piste :smile::rolleyes:
 
Gratulation! Auch zum Doppelfeiertag! Weiterhin viel Spaß hier :smile:
 
na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :smile:

Dann will ich Dir zu Deinem Ehrentag mal die OFFIZIELLE LINZENZ ZUR VERWENDUNG VON ORANGE verleihen :biggrin:
 
Na schau mal einer da

Du wirst doch nich schon an die Rente denken :biggrin: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :birthday::party::beer::handkiss::cheers::knuddel::dancing2::eating::congrats:

michel
 
Happy Birthday!!!:biggrin::birthday:
 
@ all:danke für die glückwünsche, feiern grad den doppelgeburtstag:biggrin:
 
@ all:danke für die glückwünsche, feiern grad den doppelgeburtstag:biggrin:


Auch von mir: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch !!!"


Mein Geschenk für Dich:

Deine Enkel und Urenkel werden dereinst sagen: "Unser (Ur-)Opa hat am gleichen Tag Geburtstag wie SAAB-Spyker".:biggrin:smile:
 
wo gibt es die saabembleme für die alu-räder??

so nun hab ich mich für schwarze sommeralus entschieden und nun suche seit ner woche die links für die saabembleme für die nabenkappen??!! weis noch jemand wo die bezugsquelle verlinkt war!!:confused:

danke!!
 
so leute, hab dann mal eine album für den amisaab angelegt. gestern von er durchsicht geholt. die überarbeitung der bremsanlage gleich genutz um die bermsattel mit roter farbe zu fassen.
nun fehlen noch die sommeralus,...hab mich dann doch für schwarz entshieden.

http://www.saab-cars.de/members/bergsaab-albums-der+ami-saab+9-7x.html

das album wird spätestens wenn die sommerräder drauf sind ergänzt!

@ all: schönes wochenende!
 
Also ich finde, der 9-7X sieht von außen stark aus. Das Heck gefällt mir nicht, aber Front und Seite finde ich durchaus gelungen. Gerade in dunklen Lacktönen und mit den Arc-Felgen. Aero ist natürlich nochmal schnittiger.

Wenn ich mit meiner Meinung ein Sakrileg begehe, soll mich auf der Stelle der Blitz tre...*RABÄMMM* *brutzel* :saint:
 
ne ne hier ist die insel der aussätzigen, da geht sowas ohne props durch...:biggrin:

:aetsch::help::fisheye::damnmate::bandit::motz: :embarassed: :stickyman:
 
Zurück
Oben