Navigationssystem 9-5 2001-2005

Ahoi
Also bin ja auch dabei mein 20 Jahre altes Kenwood Navi zu ersetzen, aber ich bin in Sachen Car hifi ein echter volle Depp.
Hab mir schon ein neues Saab Kenwood Touch eingebaut, aber der ganze Rest ist einfach Kernschrott. CD Wechsler kann nur 3 CD lesen, der Navi Rechner will keine DVDs mehr lesen, alles zu ersetzen wird teurer, als was anderes einzubauen.

Ok also Doppel DIN Radios gibt es in Maßen, wichtig ist nur CarPlay, Rest macht das iPhone. Nur was das mit der Harman Kardon Anlage bereitet mir Kopfschmerzen.
 
Das kann ich dir zeigen, wenn ich es eingebaut habe.
Nicht eingebaut sieht es so aus:
Anhang anzeigen 213472
Hier ein Foto vom eingebauten Navi:
Man kann sich mal ein bissel Mühe geben und das auch alles farblich anpassen :

Alpine-Navigation-Saab-9-5-1.jpeg
 
Herstellerabhängig...und für eine tote Firma baut keiner mehr was aktuelles.
Beim Androiden ists kein Problem...weil er die Widerstandswerte abgreifen und interpretieren kann.
Carplay können die meisten Androiden..
Man muss nur eben schauen, ob Wifi oder Kabel.
Manche Radios von Blaupunkt unterstützen auch SWC (Steering Wheel Control).
Etwa das Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB und Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB:
www.saab-cars.de/threads/lenkradtasten-bei-blaupunkt-frankfurt-rcm-82-dab-bremen-sqr-46-dab.81455/
 
Zurück
Oben