Motorradfahrer unter Euch?

Naja die Königsklasse ist ja eh schon gelaufen... die spanische Mafia hat schon alles geregelt. :mad:
 
geht aber noch um den Vize :rolleyes:

also theoretisch
 
Bei 25 Punkten Vorsprung? Egal,ich sehe Vale einfach gern .Auch als Trizeweltmeister !!!
 
34690308ot.jpg
 
Hier sieht es etwas anders aus ... ich dachte erst, es liegt Schnee - war aber Salz: jeden Morgen und jeden Abend sehe ich das Zeug massenweise auf der Straße liegen. Müssen die ihre Vorräte verbrauchen??
 
Ich habe auch die erste Ausfahrt in 2019 gemacht. Es ging zum Silbersee.
Beste Grüße vom Neuling Niklas
 

Anhänge

  • 0F8FCECA-1CFF-4E7A-B8E9-621B52D492EE.jpeg
    0F8FCECA-1CFF-4E7A-B8E9-621B52D492EE.jpeg
    336,6 KB · Aufrufe: 33
hy

in 2019 schon knapp 2000km
hauptsächlich mit der ollen Triumph Tiger T709

und gestern durft ich meine Neue abholen.....bin gleich noch ne Runde gefahren


für Anfang Juni ist damit die Hochzeitsreise geplant.....und im August gehts damit in Schottlands Norden
 

Anhänge

  • 20190227_181330.jpg
    20190227_181330.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 37
Ich selber halt ja nicht soviel von den Alteisengeraffel aber ein Kumpel von mir ist DER CB Four Papst hier in HH.
Daher kenne ich die Modelle ein ganz klein wenig :rolleyes:

Man muss natürlich ne Menge arbeiten mit dem Gewicht und dem aus heutiger Sicht damit überforderten Rahmen. Aber das Eisenross brummelt, riecht und scheppert, sodass es wirklich süchtig macht. Und wenn man mag, kann man die 4-Zylinder auch ziemlich smooth bewegen. Bist du mal eine gefahren? Und wie heißt der besagte CB-Spezi?
 
Absolut richtig. Eine K2 aus 1975.
Schönes Moped, wirklich.
Aus heutiger Sicht vielleicht ein Eisenschwein, aber damals eine echte Kampfansage. Aus technischer Sicht sind die Japaner damals den Engländern so dermaßen davon gefahren, dass denselben Hören und Sehen verging.
 
Ja, für ein Motorrad mit Markteinführung 1969 ist die Motorcharakteristik gefühlt sehr viel moderner. 1972 kam Kawasaki ja noch mit der 79-PS-Z1. Da war den Engländern neben Hören und Sehen wohl endgültig auch das Lachen vergangen.
 
Man muss natürlich ne Menge arbeiten mit dem Gewicht und dem aus heutiger Sicht damit überforderten Rahmen. Aber das Eisenross brummelt, riecht und scheppert, sodass es wirklich süchtig macht. Und wenn man mag, kann man die 4-Zylinder auch ziemlich smooth bewegen. Bist du mal eine gefahren? Und wie heißt der besagte CB-Spezi?

Ich bin nie eine gefahren.
Hier findest Du Ihn:

http://www.cbfourclub.de/

Er gehört mit zum Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben