Motorradfahrer unter Euch?

Jetzt die Rennen der MotoGP Argentinien live auf ServusTV :smile:
 
Gestern Zollenspieker :smile:

35456025ux.jpg
 
Dieses WE die WSBK in ASSEN und die MotoGP in den USA. :top:

Genau das richtige bei diesem (Winter-) Wetter :rolleyes:
 
Winterwetter ??

naja......
gesternabend gut 50km mit Sozia zum Tigerstammtisch und zurück......Rückfahrt etwas kühl aber trocken und schön sternenklar

hab dieses Jahr aber bisher fast nur Strecke mit der "Neuen" gemacht.....die Crosstourer ist n tolles Schlechtwetterbike
da haben die knapp 3000km seit Anfang März bei jedem Wetter Spass gemacht

die CXen und die Tiger stehen beleidigt in der Ecke

Gruss
Tom
 
WSBK in Assen abgesagt - Schnee Hagel Schauer :mad:

Genau wie hier auch :frown:
 
Rossi morgen auf Startplatz 2 in USA :top:
 
Jetzt die Rennen im FS auf ServusTV :top:
 
35531703tc.jpg


Heute das erste Mal eine live gesehen :eek:
 
die Niken soll ja in Kurven genial sein.. Das ist Leiwand sagt der Nasty Nils ! :top:
 
Ich bin bisher nur die Piaggos mit Doppelrad vorn, bzw. vorn und hinten probe gefahren. Der Hammer!:top:
Insofern denke ich, dass auch dieses Teil einen Heidenspaß bringt.
 
sind da die vordern reifen nicht verkehrt herum montiert? Das Profil zieht das Wasser ja in die Mitte....
 
Ich hab am Wochenende zugeschlagen, eine '13er Yamaha XTZ 660A.
Nächstes Wochenende hol ich das Gerät ab.
 
Auch hier ein paar Bilders vom NBR zu Ostern :smile:

35595601uj.jpg
 
Zurück
Oben