Motorradfahrer unter Euch?

es gibt kein Saisonende :)
Nikolaus gibts wieder ne große Spendentour :top:
 

Anhänge

  • papa und batida.JPG
    papa und batida.JPG
    572,3 KB · Aufrufe: 36
Na Hossa :smile:

Ich bin auch gerade noch unterwegs und es ist schon mächtig schattig ....
 
Über die nächsten 2 Wochenenden, habe ich 1 Motorrad BMW oder Triumph vom örtlichen Dealer inkl 600 frei Km gewonnen. Morgen bis Montag fahre ich dann mal eine GS Adventure und das nächste Wochenende eine R Ninet Scrambler. Mal sehen welche Erleuchtung mir kommt :)
 
Nimm die Triumph :rolleyes:

Ich habe mir mal was Neues gekauft. Dauert aber noch 2 Wochen, bis ich sie habe :smile:
 
Gestern mal die Mopete von meinem besten Kumpel für den Pannoniaring vorbereitet:
- Zahnriemen gewechselt
- Ventilspiel gecheckt
- Öl und Wasser gewechselt
- Slipper clutch gecheckt
- alles gereinigt und Schrauben markiert
Jetzt müssen nur noch die wichtigen Schrauben mit safety wire gesichert werden und dann kann es losgehen :bike:

IMG_5820.jpg
IMG_5817.jpg
IMG_5819.jpg
 
So, hab meine Kawa gerade verkauft. :redface:
Mit etwas Wehmut.
Die Karre habe ich echt geliebt.
Das erste und wohl auch einzigste Mopped, mit dem ich jemals echte 300kmh gefahren bin :Jehova: :biggrin:

Aber nachher hole ich die Neue :smile:
 
Heute bei teilweise 25°C AT knappe 180km mit der Neuen abgespult.
Hat mächtig Spass gemacht aber wieder irre in der Montur geschwitzt :smile:
 
Da ist sie, meine neue Ella :smile:

34056328pn.jpg
 
Fahrt umsichtig!
Bei der Ausfahrt vom Stuttgarter Stammtisch sind wir heute Nachmittag an zwei Unfällen vorbeigekommen. Beide Male Auto gegen Motorrad.

Unabhängig von einer Schuldfrage, gegen `ne Dose zieht man den Kürzeren.
 
Ist die MT auch so anfällig für gebrochene Kurbelwellen und herausfliegende Pleuel? Bei den rn32 und 49 hört und liest man davon ja immer wieder.
 
Bei der RN32 waren das imho nur die 2015/16er Modelle. Da wurde nachgebessert :smile:

Ich hatte unabhängig davon die Zusatzgarantie abgeschlossen.
Somit sollten 5 Jahre Ruhe sein. :rolleyes:

edit:
Hab mal rumgefragt. In den einschlägigen Foren ist nix bekannt.
Außer bei RN32 mit reinem Rennstreckenbetrieb.
Du meintest bestimmt die BMW :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandro Cortese ist in Dakar gerade Weltmeister bei den SSP geworden :top:
 
Morgen die letzten Rennen des Jahres in der MotoGP in Valencia :smile:

Und dann kommt der Winter :hmpf:
 
Zurück
Oben