Motorradfahrer unter Euch?

Hab' letzte Woche eine Orientierungsfahrt mitgemacht, die von unserer BMW Niederlassung eigentlich für die Bastel-mal-wieder Gilde veranstaltet wurde.

450 km an einem Tag, davon die zweite Tageshälfte im Regen.
Hat trotzdem Laune gemacht.

Bin also noch dabei.
 
Habe gestern noch 100km mit der CBR abgespult :smile:

War zwar keine Vergnügungsfahrt, sondern eine Zweckgebundene, aber war bei dem tollen Wetter aber trotzdem super :biggrin:

Wobei ich feststellen musste, dass ich bei der letzten Tour (160km BAB, 110km Landstrasse) 9L verbraucht habe :eek::eek::eek::eek::eek:

z.Z. schlummern die beiden vor der Tür, mollig eingepackt :smile:
 

Anhänge

  • IMG_7373.JPG
    IMG_7373.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 41
z.Z. schlummern die beiden vor der Tür, mollig eingepackt :smile:

Ist das Privatgelände oder Straße :confused:

Nach meinem "Erlebnis" würde ich die nicht mehr so hinstellen :frown:

Und was für eine CBR hast Du denn ? (Gibt ja doch so einige davon :biggrin: )

gruss raser
 
Strasse........

CBR 600 F PC 35 Baujahr 2001, also schon die "Injection-Version" und daneben die SV 650 S meiner Freundin
 
das ist meine!!
 

Anhänge

  • hhh1.JPG
    hhh1.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 53
ich glaub du hast nicht ganz recht ne ahnung,.. das ist die cbr1000RR
stage III mit 186PS am hinterrad! **gg**

ich dachte auch schon nen garret lader zu verbauen!!

gruss

StageIII ??? :confused:

hast du den Ironie Smiley in deinem letzten Satz vergessen?
 
StageIII ??? :confused:

hast du den Ironie Smiley in deinem letzten Satz vergessen?


guck mal bei factory-tuning

da siehst du was gemeint ist,.. Nockenwellenänderung, Zylinderkopfbearbeitung, kolben& pleuel gewechselt, brennraumoptimierung, AHkupplung, PCIII, Großer RamAIR (Carbon), BMC Lufi´s, und und und,...

das ding geht echt hölle,.. zum wheelen gibts fas tnichts schöneres!!
 
ich glaub du hast nicht ganz recht ne ahnung,.. das ist die cbr1000RR

Asche auf mein Haupt - vom Design her auf Fotos sind sich beide sehr änhlich, in Natura ist der Unterschied natürlich nicht zu übersehen :redface:

stage III mit 186PS am hinterrad! **gg**

Du wirst schon wissen, wozu Du das brauchst :rolleyes:
Ich hoffe mal nicht, nur um an Serien-KiloGixxer & Co. dranzubleiben :biggrin:

gruss raser
 
Da gibt es schöne passende Anhänger für, google mal nach "PAV 40" :biggrin:

ja gie Gixxer hat 185 serien motor ps,.. also so um die 175ps am hinterrad,..!!
besser als ddie serien gixxer geht sie,.. aber ich will mir jetzt eh eine k7 kilo gixxer holen,..!!


zu 600er verwechsler,.. am Verkleidungsauschnitt beim motor ist ein gealter unterschied,.. da guckt bei der 600er nämlich so ne artlaufbuchse in trapezform raus!?

aber macht ja ncihts,.. ich erkenn auch vieles nicht,.
hauptsache spaß macht es!!

trotzdem will ich ne suzi ,.. aber nur ne 07er!!
 
Moin, moin
hab ne alte cb 750 und cbr1000rr.

P.s. Steige nie ab bevor das Motorrad steht.
 
Also Leute ,.. zum Thema AHK.... das ist keine Anhänger,....
sondern ne Antihopping Kupplung, die bei der 07er GiXX´n serie ist!

ja die beiden serientöpfe sind bei der 07er suzi echt heftig, aber wer lasst das schon dran, mal ehrlich, wer sich dieses ding kauft und den orig topf drauf lässt, sollte sie sowieso verkaufen!,..

ich würde sofort den von HotBodies draufmachen!! das ist einer der nur kleine Stummeln auf der Seite weg hat also fast unsichtbar aber dafür hörbarer,.. echt geil das ding!

ja bei gelegenheit werde ich noch paar bilder Posten!

GReetings
 
Also wenn ich das so lese, dann fühle ich mich ja nur
noch als Looser mit meiner CB500 PC32 Bj 1998. Und
die hat schon 57 PS + geht ab wie Schmidt´s Katze.
Was muß da son Kilogixxer erst abgehen. Oder Deine
Fireblade mit derart getuntem Motor. Hast Du da gar
keine Angst mit? Ist das nicht fast unbeherrschbar?
Fährst Du auch in echt auf der Rennstrecke damit?
 
mit dem ding fahr ich nicht auf der renne,.. die honda ist nur für SPAßhaben³... auf der straße, für die renne bin ich zu faul, das aufladen fahren usw, aber es kommt schon 2-3mal im jahr vor das ich es schaffe runden zu drehen!
ach sicher ist das beherschbar,..

ich steh unheimlich auf wheelen,.. tja und in serie macht die honda nur bis 240 männnchen,.. drum hab ich etwas gemacht das sie spontaner männchen macht!!

aber aus ner suzi kannst im highendrhamen um ca. 15ps mehr am hinterrad rausholen! das ist fakt,.. abr brauchen tut das echt fast niemand,..
 
Zurück
Oben