Motorradfahrer unter Euch?

auf´m Ring muss es ja wieder heftig zugegangen sein am Oster-WE,

vorhin brachten sie im Regional-Radio SWR1 die Ring-Oster-Unfallzahlen, au Backe...

Die Ruhrpott-Jungs kommen halt mit ihren Jogurtbechern und eingerosteter Fahrpraxis aus dem Winter bei uns angeschossen und bleiben in den ersten zwei Monaten häufiger in den PKW-freundlichen Leitplanken hängen oder überholen trotz Gegenverkehr.

Die weniger Lebensmüden weichen in der Zeit gerne in Richtung Wermelskirchen oder Nahetal aus.

Die Kreuze an den Strassen scheinen eher eine zusätzlcihe Motivation zu sein als Abschreckung.

Viele Grüsse

Thomas
 
Die Ruhrpott-Jungs kommen halt mit ihren Jogurtbechern und eingerosteter Fahrpraxis aus dem Winter bei uns angeschossen ...

Nabend,

im Bezug auf die NS war aber der überwiegende Anteil (ich schätze mal vorsichtig 80%) mit gelben oder sonstigen komischen Nummernschildern unterwegs :rolleyes:

gruss raser
 
Wem außer mier gefällt das Eisen noch?

Hab gestern mal das eine oder andere neue Foto geschossen das ich euch nicht vorenthalten möchte

123614621eb510b4f1.jpg

123614621eae3d2218.jpg

123614621eae417975.jpg
 
Das Kickt so richtig ich war früher auch so, der Geruch nach Benzin, Einfach Geil !!!!
 
Kennt ihr etwa den schwedischen "Ghostrider" nicht? ;) der hat doch Haya's ohne ende.

An der Stelle würde ich dann auch gern hinzufügen das ich die Offene A-Pappe hab mir aber das Veröffentlichen meines Gefährts vorenthalten.

Das eigene Mopped steht mehr im Garten als alles andere (nenne das ding gerne fahrende straßeninsel)
Wenn ich aber in Schweden bin hab ich Zeitweise Zugriff auf folgende Bikes:
Honda CBR 9xx RR glaube ich heisst die.
Suzi Bandit - die große, 1200er!?

naja und wenn ich glück,der besitzer gute laune und die Sonne scheint dann krieg ich den hammer (is aber schon kaum fahrbar meiner meinung nach)
Kawa ZX12R in schwarz/gold mit Sportauspuff. 190 PS! --> ganz ganz böse :rolleyes:


Jens
 
Ich weiss das das hier kein Moppedforum ist,
aber da ich möchte das meine gute alte RD 350 in gute Hände kommt, wollte ich hier auch nochmal eben erwähnen das ich sie verkaufe... *schnief*

vielleicht hat jemand von Euch Interesse den kleinen super-Renner wieder fit zu machen...

es gibt sie bei eb*y zu käufen...

Gruß Katte
 

Anhänge

  • f4d6_1.JPG
    f4d6_1.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 44
uii! 'ne rd :smile::smile:
hatte auch mal eine. bzw ich hab sie noch - allerdings zerlegt in der garade (und das schon seit ca. 8/9 jahren)
 
Nabend,

nachdem vor 7 Wochen meine geliebte Honda Fireblade geklaut wurde und die nette Versicherung namens ALLIANZ unter Vorgabe mir nicht verständlicher Gründe immer noch nicht reguliert hat :mad:, werde ich mir nächstes WE trotzdem schonmal eine neues gebrauchtes Motorrad gönnen.

Da ich Motorradfahrer aus Leidenschaft bin (seit über 20 Jahren), waren diese 7 Wochen eine verdammt harte Zeit für mich (ganz zu Schweigen von den Defekten mit meinem AERO in dieser Zeit :frown: )

Ich werde weiter davon berichten :cool:

gruss raser
 
Ach mensch.....das man aber bei sowas aber auch immer und in jeder Beziehung der Dumme ist.......:mad:

Aber mal wieder nach vorne schau: Was hat dich eigentlich bewogen jetzt auf eine R1 umzusteigen? Im Vergleich zur CBR wäre mir die R1 zu extrem....aber geil aussehen tut sie :biggrin:
 
Ich hätte da fleischt was passendes. Schau:...

Danke, aber ist erstens "nur" ne SC44 und fast die gleiche Blade da wieder hinstellen, wollte ich nicht:smile:

... Was hat dich eigentlich bewogen jetzt auf eine R1 umzusteigen? Im Vergleich zur CBR wäre mir die R1 zu extrem....aber geil aussehen tut sie :biggrin:

Die Probefahrt (und der Preis) hatte mich überzeugt :rock:
Seidenweicher Motor, Leistung immer und überall mehr als genug, Sitzposition paßte auf Anhieb (Selbst bei meiner Größe)
Ich hatte früher mal eine YZF1000R Thunderace, die war schon Klasse und die R1 ähnelt der irgendwie :smile:
Ich fühlte mich einfach wohl auf der Maschine und von der Optik her ist sie sowieso top :adore:

gruss raser
 
..... und die nette Versicherung namens ALLIANZ unter Vorgabe mir nicht verständlicher Gründe immer noch nicht reguliert hat ......
gruss raser

Mir ist auch nicht klar, was das wirklich soll.

Eine Versicherung zu haben, wird in den letzten Jahren immer mehr zu einer Last, weil es scheinbar Schule macht, sich aus der Verpflichtung rauszureden.

Ich habe ja Verständnis dafür, dass man Versicherungsbetrug unterbinden will, aber mir scheint dass man in einigen Versicherungen den Chefcontoller über den Serviceverantwortlichen gesetzt hat.

Dabei ist es schon fast egal, ob es die Kranken-, die Haftpflicht, die Rechtschutz- oder die Autoversicherung ist.

Wenn ich nicht pünktlich einzahle, kommt direkt die Drohung, wo die Kohle denn bleibt.

Umgekehrt muß ich in den meisten Fällen schon einen Anwalt bemühen. Da läuft etwas kräftig verkehrt.

Viele Grüsse

Thomas
 
Mir ist auch nicht klar, was das wirklich soll.

...

Wenn ich nicht pünktlich einzahle, kommt direkt die Drohung, wo die Kohle denn bleibt.

Ist mir auch nicht klar. Das sie regulieren wollen/werden steht ja schon fest. Nur eben nicht WANN:mad:
Heute sind es genau 7 Wochen :frown:

gruss raser
 

Denn bist du Arroganz-versichert,
Dann hast du völlig ausgekichert. . .
Denn bei der Arroganz, da schlägt vom ersten Augenblick:
Das Bündnis mit dem Strick!

Beim Allianz-Bashing mach ich auch mit, immer!
Andererseits: ich war ein Mal auf einem Motorradfahrerstammtisch. . . als Resumée hat meine Begleitung gesagt: "Wenn die so fahren, wie sie eben fahren, und mit 60 noch vollständig sind. . . toitoitoi!!"
 
Zurück
Oben