Mobile- und Autoscout-Kuriositäten


a) Wenigstens hat er ihn so sehr verunstaltet, dass man ihn kaum noch als Saab identifizieren kann
b) wusste ich gar nicht, dass es den 95er auch mit Turbo und als Stufenheck gab :rolleyes:
c) schauen inzwischen persoenlich individualisierte Autos auch schon nur noch gleich aus - das lohnt sich doch alles nicht mehr... :tongue:

110832d1360693309-baumarkttuning-114025t.jpg
 
Dafür sieht der 2103 aber sehr schön original aus.
 
Wenn der Käufer das Glück hat, dass es nur der Silentblock ist, der den 1. und 2. Gang hat "verschwinden" lassen......:tongue:

Genau so ist es !:cool:
Aber die Karosse ist tod : beide Radläufe hinten komplett durch, 2 Türen durch, zwei unschöne, große Löcher im Dach (zwischen SD und Windschutzscheibe - ehemaliges THW Fahrzeug - da waren wohl die Einsatzleuchten verbaut - Schön dick mit Sikaflex zugekleistert).
Desweiteren : Himmel und Türverkleidungen mit rotem Samt bezogen - wobei der Himmel echt mies gemacht ist; Flexrohr hat Riss, Endtopf fertig, Tankbänder fertig, Ölverlust in der Nähe des Ölfilterflansches und Motor lief nicht weil Batterie leer. An der Stelle habe ich dann abgebrochen...

Aber : Das Leder ist echt gut erhalten !!:biggrin: und die Ölleitung zum Turbo ist neu.

btw. Sollte ein '89er nicht schon eine DI haben - die hatte er nämlich noch nicht!
 
Vollkommen stimmig sind die Details dieses Angebotes nicht, LLK und Armaturen stammen aus früheren MY,
wahrscheinlich ein ehemaliger LPT. Aber die niedrige Laufleistung ist natürlich interessant.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

So wie das Auto vom Anbieter beworben wird, ist es mir persönlich schon ein bisschen zu viel starker Tobak. Auch wenn das Auto tatsächlich aus der Masse herausragen sollte, bei dem Werbetext und Preis hätte ich schon die passende Ladedruckanzeige erwartet, wenn schon nicht der für das Baujahr verwendete LLK ohne Schriftzug am Auto ist (Stichwort Originalität).:smile:
 
Komisch... aufgrund des Textes und des Preises hätte ich schwören können, dass der im Allgäu steht.
 
Aus dem Motor-Klassik-Marktplatz.... :rolleyes:
 

Anhänge

  • Diana.jpg
    Diana.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 69
Habe damals einige Berichte dazu gesehen,unter anderem aufnahmen wie der Benz vor dem Hotel vorfuhr.Da stand hinten S 500 drauf,und es wurde auch vom 500er gesprochen.
 
Zurück
Oben