Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Keine Ahnung wie sich eine C2 fährt, aber wahrscheinlich nicht besser als eine C3.
Und DAS sind echte Horrorkisten!
 
Ich finde es formal einen echten Rückschritt und sehe hier auch keinen funktionalen Verbesserungsbedarf beim Original.

Was ist der Unterschied?



Finde die Innenraumfarbkombi schön, die hat was.
 
Mir gefällt er....aber: das Radio wirkt auf mich deplatziert-irgendwie nicht passend zum 900er.
 
Du meinst bestimmt den hier:..........
Sieht nochmal anders aus.

13413125kk.jpg

13413127yd.jpg


Bild1 von der Ck-Homepage
Bild2 von Ebay
 
Nee, das sind zwei verschiedene paar Schuhe, würde ich mal sagen.
#6583:
$(KGrHqZHJFcFD258HTzyBRD956(P9g~~_19.JPG

ck-cabrio:
e5869bb462.jpg

Nachtrag, #6589: Jou, empfinde also nicht nur ich so.
 
Nee, schön sieht das nicht aus. Die Verbesserungen gegenüber der Originalkonstruktion erschließen sich mir auch nicht.
 
was kostet der Spaß?
klingt ja so als wüssten die wovon Sie reden.

Ganz unten auf der Seite ist ein Komplettangebot zu 1.300,- zu finden.
Zu diesem Verdeck gabs schon einige Dikussion im Forum. Ich finde es gut.
 
da sucht wer "rettende Hände" wäre das nix für den ein oder anderen Kenner?
Anzeigentext ist sympatisch und das Auto sieht zumindest auf den Bildern nach einem lohnenden Projekt aus

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Ja das dachte ich auch. Karosse ist durch. AWT, Längsträger, Kotflügel/Radläufe, Schloßträger. Das ganze Programm. Hauben und Türen dito, wobei die Türen vielleicht noch zu retten sind. Leider kann man ja nicht unter die Aeroteile gucken.

Was auf den Fotos nicht zu sehen ist, ist ein jungfräulicher Lack-Blechschaden auf der linken Seite, der leider auch die Aero-Teile in Mitleidenschaft gezogen hat. Auf der "Habenseite" (wenn man das so nennen mag) stehen der fachmännisch gemachte Himmel und die ganz guten Lederpolster. Leider Raucherwagen mit entsprechendem Odeur. Alufelgen gibt es keine mehr.

Ich bin den Wagen nicht gefahren, weil mir der obige Befund für meine Zwecke gereicht hat.Soll aber laufen und "wie ein Kätzchen" schnurren.
 
Zurück
Oben