Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

schade, aber da kann mann mal wieder sehen wie die schönen Bilder täuschen können............
 
Habe ich den nicht gerade bei ebay gesehen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227827615&cd=634961742380000000&asrc=st

Da war es aber noch ein turbo und wohnte in NRW:

http://www.ebay.de/itm/321065074879?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Nanana, soll man anderer Leute Fotos klauen!?

- - - Aktualisiert - - -




Ah Torben, da wären wir uns ja fast mal außerhalb des Elbcampus übern Weg gelaufen!


Ups... weiß die Verkäuferin schon von diesem Schaden? Eben gerade war das Fahrzeug noch vollkommen unfallfrei, wie mir versichert wurde...
 
Ja, tut sie. Ich glaube, sie sieht das womöglich nicht als Unfall im eigentlichen Sinne ;) Kein anderes Auto beteiligt, nur der Pfeiler im Parkhaus.
 
...hier is' was los.
Quizfrage: was haben ein 900-Schriftzug und eine Katze gemeinsam? Beide sind sie ueberkopf auf dem Bild...

oder

"Sag mal, Joe, wo soll diese 900 doch gleich noch hin?"
"900? Bist Du Dir sicher, dass die zu dem Auto gehoert?"
"Vielleicht ist das auch Sondermodell Seriennummer 006?!"
"Stimmt, hast Recht... und Ausstattungsvarianten kommen doch bei Saab immer an die Kotfluegel..."
"Ooh, gut, dass Du Dich so gut mit den Dingern auskennst!"

http://reno.craigslist.org/cto/3594943509.html

:vollkommenauf:
 
...hier is' was los.
Quizfrage: was haben ein 900-Schriftzug und eine Katze gemeinsam? Beide sind sie ueberkopf auf dem Bild...


:vollkommenauf:

Na nee-du siehst das falsch. Der Eigentümer wollte lediglich drauf hinweisen, wer der Verursacher des defekten Spoilers war.
 
Zurück
Oben