Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Rette wer das DIN-Kennzeichen!
 

Wäre interessant, was die Dame für das Auto gekriegt hat.

Aber zum Thema, bei einem 89er 16i zweifle ich daran, ob er ABS hat. Die Ausstattungsliste stimmt auch sonst nicht.

Ich habe jedenfalls mal angerufen, geht aber nur der AB ran. Ist zwar nicht meine Wunschkombination, aber unter Berücksichtigung des einzusetzenden Geldes wäre das Auto okay.

Grüße
Ralf
 
Wäre interessant, was die Dame für das Auto gekriegt hat.

(...)

Wieso?
Wenn die "aeltere Dame" ihren Schwiegersohn bittet, ihr doch bitte Ihr "altes Cabriolet" zu verkaufen, weil sie PC-technisch nicht so versiert ist, dann heisst das nicht, dass da direkt ein gieriger Zwischenhaendler mit im Boot sitzt... vor allem nicht bei dem Preis, der ja, wenn sich da kein Haken versteckt, echt mehr als fair ist. In meinen Augen klarer Fall von "verwoehne mich, aber ich fahre sowieso nicht so schnell, der kleine Motor reicht". Was fehlt ihm denn nur modelljahrbezogenen Vollausstattung? 16" Cross Spoke-Felgen, rotes Vollleder, ..., das sind alles Dinge, die sich sehr nach "voll" anhoeren. :smile:
 
Als einzige Alternative zum knapp 80t DM teuren Vollturbo konnte man sich in 1989 mit dem knapp über 50t DM teuren 900iCV relativ einfach arrangieren.
Die 9000-Felgen hingen damals sicher noch nicht dran.
 
Wieso?
Wenn die "aeltere Dame" ihren Schwiegersohn bittet, ihr doch bitte Ihr "altes Cabriolet" zu verkaufen, weil sie PC-technisch nicht so versiert ist, dann heisst das nicht, dass da direkt ein gieriger Zwischenhaendler mit im Boot sitzt... vor allem nicht bei dem Preis, der ja, wenn sich da kein Haken versteckt, echt mehr als fair ist. In meinen Augen klarer Fall von "verwoehne mich, aber ich fahre sowieso nicht so schnell, der kleine Motor reicht". Was fehlt ihm denn nur modelljahrbezogenen Vollausstattung? 16" Cross Spoke-Felgen, rotes Vollleder, ..., das sind alles Dinge, die sich sehr nach "voll" anhoeren. :smile:

Schaust Du ihn Dir an, wenn Du auf der Ecke bist und berichtest?
 
Sofern er dann noch dasteht. :cool:
 
Zurück
Oben