Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Achtung, da ist er wieder im Angebot, mein definitiv ehemaliger schwarzer 16s, er wird jedes Jahr 1000,- € teurer:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-16-s-oberschleißheim/173672144.html
Eine Nachfrage nach dem Kilometerstand wird den Verkäufer allerdings ins Schleudern bringen: der Wagen hat über 450000 gelaufen und nicht 220000 wie angegeben...

wenn du dir 100% sicher bist, gleich Adresse und Name von ihm geben lassen (also du zeigst Interesse und bekommst seine Adresse) und dann schickste im aber ne schöne Anzeige wegen Betrugs und leitest das mal an die örtliche Behörde weiter. Wie ich diese Kriminellen hasse.
 
Ich weiß wer der Anbieter ist. Es ist der, der den Wagen vor 7 Jahren von mir gekauft hat.
Meldung an mobile ist gemacht.

--- EDIT
Das ging schnell! Schon geändert!
 
Nun sind 450.000 angegeben,ist aber ein stolzer Preis dafür.
 
Nun sind 450.000 angegeben,ist aber ein stolzer Preis dafür.
Ja, damit will sich der Anbieter ein paar tausender verdienen. Verkauft hatte ich ihn 2006 ohne TÜV für unter 2000,- €.
Zu machen war schon damals einiges, Himmel, Bremsen etc. - und nun noch Standschäden denn der Wagen ist seit 7 Jahren abgemeldet.
Bei einem realistischen Preis würde es sich lohnen denn ich habe schon 1988 mit einem guten Rostschutz begonnen.
 
Der stand ja nun schon mehr als einmal zum Verkauf...
 


Soll dem vernehmen nach ein toller Wagen sein - damals mit viel Liebe von Quintern aus Offenbach aufgebaut. Mich wundert, dass der Wagen nach Jahren in den Börsen immer noch nicht weg ist. Fall jemand Interesse haben sollte - der SAAB Club Rhein-Main hat viele alte Fotos von dem Wagen und Quintern Junior kann aus erster Hand berichten.
 
Bis auf dass das "Holz" aussieht, wie nachträglich aufgeklebt, ist das rote leder schon der Kracher...
Was ist vom "seltenen Airflowkit" CD zu halten (seit heute in der Bucht)?

Auch für mich beides zu weit weg :-)
 
Der Airflow CD ist mein Ex-Auto.
Bei mir war er noch unfallfrei.

weezle

- - - Aktualisiert - - -

Der Airflow CD ist mein Ex-Auto.
Bei mir war er noch unfallfrei.

weezle
 
Der hier hat mal ein besonders kreatives Bild eingestellt..
Will wohl ev. Käufer abschrecken...
 
Was hast du damals für den AIRFLOW bekommen?

Irgendwas zwischen 700 und 800 Euro incl. gebrauchtes Getriebe und gebrauchten guten Kotflügel in Wagebfarbe die er mitbekommen hat...
Bemerkung am Rande: das mit dem Auffahrunfall wundert mich überhaupt nicht... :-( schon eher, dass das Getriebe immer noch lebt.

weezle
 
Zurück
Oben