Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Wenn das alles ist nehme ich den sofort:smile: ...

Dann los!
Das "TopSlider"-Dach ist übrigens ganz gut und nicht mit der 80er-Jahre "Baumarktware" zu vergleichen, man muss nur die Dichtung peinlichst sauber halten, da es keine Auffangwanne mit Entwässerungen gibt!
 
Ich habe nur die nächsten zwei Wochen keine Zeit:mad: Aber wenn er dann noch da ist...
Doof nur, dass ich dann wieder ein EU Fahrzeug habe, wenn, wollte ich einen in CH kaufen. Der Import und die Zulassung in CH schlägt dann sicher noch mal mit 1000€ zu Buche. Denn Wagen als Alternative in D zuzulassen bringt mir auch wenig, da steht er dann hauptsächlich rum. Mal sehen
 
Allein die Super-Incas sind ein Traum.
Hab leider nen Kaufstop verordnet bekommen und da der 901 noch auf meiner Wunschliste steht wurmt mich dieses Angebot schon leicht.

Wer verordnet denn so etwas? Wenn es doch Dein Wunsch ist...Man lebt nur einmal!
 
Zitat aus 6433:
Und in Barcelona steht "einer der Besten" zum Verkauf:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Ich habe mich für das Auto interessiert und den Verkäufer kontaktiert. Er meinte, dass bloß ein Lieferwagen in einem Hang in sein Auto gerollt wäre und nur Scheinwerfer und Stoßstange ersetzt worden seien.Das ist wie schon erwähnt worden war schwer zu glauben.
Er hat mir weitere Fotos von dem Wagen gemailt. Unter anderem folgendes.
109856-mobile-und-autoscout-kuriositaeten-img_1491.jpg

als ich ihm dann sagte, dass zumindest die Schweißnaht vom Kotflügel nicht original sei und meiner Meinung nach sogar der Radkasten verbeult aussieht, meinte er ich würde nichts von Autos kennen.
Daraufhin habe ich ihm folgendes Bild zum Vergleich geschickt
109858-mobile-und-autoscout-kuriositaeten-foto-3-3.jpg

da meinte er das wäre bloss Farbe, dass Auto sei perfekt. :confused::stupid:
 

Anhänge

  • IMG_1491.jpg
    IMG_1491.jpg
    141 KB · Aufrufe: 169
  • Foto 3-3.jpg
    Foto 3-3.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 171
jep, manchmal täuschen Bilder auch, aber das sieht nach einem Vorschaden aus.
 
Zudem sieht die andere Seite nicht viel besser aus. Man sah auf den Fotos auch dass schon beide Türen rauswaren. Das Auto hatte bestimmt nen richtigen Unfall und jetzt sucht er einen Dummen. Er meint er hätte noch weitere 900 er zu verkaufen... Also aufpassen bei den Angeboten aus Barcelona....
 
Auf SAAB bezogen sicher nicht, da es nie ein Serien-CV ohne gab. Aber auf der anderen Seite vom Tellerand, wie sah es da vor über 15 Jahren so aus? (keine Ahnung!)
 
Zurück
Oben