Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Du meinst also kaufen und zerlegen? Übel diese Gedanken. Aber wohl die Realität wenn man sich die Teileangebote in der Bucht anschaut. Egal, das schweift jetzt ab. Vielleicht findet sich ja jemand, dem der Wagen so gefällt und dem solche Dinge auch was wert sind.
 
http://suchen.mobile.de/auto-insera...=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

Das Auto ansich interessiert mich garnicht, also, es sieht mir einfach zu sehr nach Bastelbude aus. Womit wir beim Thema wären: Was in aller Welt ist bei diesem Auto dort, wo man normal Sitzheizung und Aschenbecher findet? Das habe ich in dieser Form noch nicht gesehen....genausowenig wie die Schalter für die Heizung/Lüftung an der neuen Position....Wobei die Lüftung der Sitze und die Farbkombination das Auto ja wieder interessant werden lässt....was meint ihr...

Eventuell tauscht der Verkäufer ja Fahrzeug gegen Deutschkurs :cool:
 
Statt einer Eintagsfliege mal eine Eintagsanzeige?

Sieht mir nach einem Bildschirm aus. Wenn das stimmt, dann sieht das recht gut gemacht aus.
 
Navi, tippe auf ein TomTom. Interessanter wäre, wie er das angepriesene Kurvenlicht realisiert hat...
 
sieht auf den Bildern eigentlich recht gut gemacht aus, Bildschirm hinter einer individuell angefertigten Holzblende. Das war bestimmt nicht billig. Die Sitzheizungsschalter mussten natürlich weichen, an der Stelle da oben sind sie aber ganz gut aufgehoben, da dort auch originale "Löcher" für diverse Schalteroptionen sind.
Sonst sieht der Wagen doch echt gut aus! Schnäppchen, wenn alle sonstigen Angaben stimmen.
 
sieht auf den Bildern eigentlich recht gut gemacht aus, Bildschirm hinter einer individuell angefertigten Holzblende. Das war bestimmt nicht billig. Die Sitzheizungsschalter mussten natürlich weichen, an der Stelle da oben sind sie aber ganz gut aufgehoben, da dort auch originale "Löcher" für diverse Schalteroptionen sind.
Sonst sieht der Wagen doch echt gut aus! Schnäppchen, wenn alle sonstigen Angaben stimmen.

Wenn mich nicht alles täuscht, passen aber die Rundungen der Schalter nicht zu denen der Aussparungen. Und das meine ich auch auf den Bildern zu erkennen. Abgerundete Schalter mögen ja etwas gefälliger aussehen, die Symmetrie ist aber verloren gegangen... :frown: die eckickige Form der Elemente im 9k ist der Austauschbarkeit zuträglicher. :rolleyes:
 
Zu sehen ist ja nur die Beifahrerseite (der Wagen hat beheizte und belüftete Sitze), interessant wäre, wo er die fahrerseitigen Schalter untergebracht hat.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
So viel Phantasie habe ich, dass die Schalter wohl gegenüber angebracht sind - da sind ja noch mal zwei Blenden neben Leuchtweitenregulierung und Nebelscheinwerfer.
 
...nur wo ist dann der Schalter für's TCS hingewandert ???
oder steuert er beide Sitze über je einen Schalter für Lüftung u Heizung an ????
dennoch, tolle Idee mit der Blende und dem Navi dahinter;
 
Links sollten in den ersten Baujahren 3 Blenden vorhanden sein, TCS würde von den Rundungen her in der Dreier-Reihe oben passen... :rolleyes:
 
oder er hat gar kein TCS!
hat mein MY2000 auch nicht - zumindest keinen Schalter dafür
 
Hatten, wenn ich mich recht erinnere, nur der V6 und der Aero, und zwar serienmäßig. War glaube ich nicht bestellbar. Dieser dürfte ein Aero sein, da mit Ladedruckanzeige. Bei den anderen Varianten ging man wohl davon aus, dass die eh nicht genug Drehmoment hatten, um Schwierigkeiten mit der Traktion zu bekommen... :rolleyes:
 
Hatten, wenn ich mich recht erinnere, nur der V6 und der Aero, und zwar serienmäßig. War glaube ich nicht bestellbar. Dieser dürfte ein Aero sein, da mit Ladedruckanzeige. Bei den anderen Varianten ging man wohl davon aus, dass die eh nicht genug Drehmoment hatten, um Schwierigkeiten mit der Traktion zu bekommen... :rolleyes:

TCS war doch beim 9k - den späten - serienmäßig verbaut, oder?
soll heißen, dass GM das TCS bei allen Motorisierungen unterhalb von 3.0 und Aero eingespart haben?
bin gespannt, was mein 2000er LPT auf einseitigem Eis machen wird

*ontopic*
hab den verkäufer mal angefunkt, ob das nen navi ist und wo das zweite Paar Sitzschalter hingewandert ist. falls er antwortet, poste ich die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht das links so aus:

e31aaca80f98205563248bd593f5a157.jpg


Edit: Ach, und rechts ist der TCS-Schalter...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
TCS war doch beim 9k - den späten - serienmäßig verbaut, oder?

Nein, ganz und gar nicht.

soll heißen, dass GM das TCS bei allen Motorisierungen unterhalb von 3.0 und Aero eingespart haben?

Von Einsparen würde ich jetzt so nicht sprechen, denn im 9-5 sind die teuren Komponenten des TCS sowieso verbaut, anders als im 9k. :rolleyes: War glaube ich mehr die Überzeugung, sei nicht nötig, und um vielleicht die teureren Modelle besser abzugrenzen und interessant zu machen.

bin gespannt, was mein 2000er LPT auf einseitigem Eis machen wird

Ein bisschen durchdrehen... :rolleyes:


Also mein Vector hat TCS.

Der ist ja auch Post-Facelift... auf dem Weg zum serienmäßigen ESP war auch davor schon das TCS serienmäßig. Aber eben nicht vor 2002.

Bei mir sieht das links so aus:

e31aaca80f98205563248bd593f5a157.jpg


Edit: Ach, und rechts ist der TCS-Schalter...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Bei meinen 9-5 sitzt die Leuchtweitenregulierung unter den Nebelleuchten, vor Facelift. Dem Carbon nach zu urteilen, ist das ein Post-2002er...
 
Dem Carbon nach zu urteilen, ist das ein Post-2002er...

99er SE erste Serie 2,3t *mit* TCS unter nachträglicher Übernahme der wenigen Verbesserungen aus dem Facelift (z.B. Aerositze - die besten, auf denen mein Popo je Platz nehmen durfte).

6bef4e352b1808f612400ae5206a5d89.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben