Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Habe meinen vor 1Jahr zu dem gleichen Preis verkauft. Gleiches Auto gleiche Farbe, "NUR" hatte meiner Hirsch 280PS, GSHD, ventilierte Sitze und eine Prins Gasanlage. Da ist mir der hier zu hoch angepreist.
 
Da gibts nicht viel anzuschauen, von einem vertrauten saabhändler, wenn das geld so locker sitzt, dann nix wie hin!
 
Da gibts nicht viel anzuschauen, von einem vertrauten saabhändler, wenn das geld so locker sitzt, dann nix wie hin!
locker sitzen hin oder her, Sportkombis aus den Jahren 07 bis 10 sind verdammt selten und wenn dann noch AERO und gut ausgestattet sind die diesen Preis auch wert, das beobachte ich seit dem Verkauf meines 9-5 SC vor knapp 4 Jahren eigentlich ständig so, dass die Verkaufsobjekte für solche Tarife weggehen....
 
Also in letzter zeit ist es schon verdammt schwer auch gute Saabs zu verkaufen, Aero Combi Automatik zieht am besten aber selbst damit auch sehr schwer...zu hoch ist der preis hier angesetzt! Aber das gute bei saab ist dass es nicht viele interessenten gibt, habe so das gefühl das ein auto manchmal nur für den einen interessenten bestimmt ist.
 
Hat jemand schon mal diesen hier angeschaut?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=209913070
Steht nördlich von Stuttgart, schon eine ganze Weile. Hat alles was ich suche, bis auf ventilierte Sitze. Tüv würde neu kommen.

Hab ihnheute Probe gefahren. Batterie war tot, aber sprang überbrückt gleich an. Technisch wohl in Ordnung. Das Automatikgetriebe ruckt etwas beim Schalten zwischen den Stufen P, N, D, ist das normal?
Äußerlich hat er schon ein paar Macken. Zwei klein Lackschäden, Felgen... Am Preis war leider nichts zu machen --> nicht gekauft.
 
Das ruckeln ist normal,solang das nur hin und wieder vorkommt.
 
Hm, ob der Kilometerstand stimmt?
Wurde das Lenkrad wegen Abnutzung getauscht?
Gab je einen Aero ohne Lenkradtasten...
 
Hm, ob der Kilometerstand stimmt?
Wurde das Lenkrad wegen Abnutzung getauscht?
Gab je einen Aero ohne Lenkradtasten...
Was ist an der Laufleistung nicht plausiebel? Das Gesamtbild passt doch zur Laufleistung.

Das große Soundsystem ohne Lenkradtasten ist schon merkwürdig. Die Lenkradtasten sitzen aber am Airbag, also kann der mal getauscht worden sein, oder jemand (Vorbesitzer) konnte die noch gebrauchen und hat die ausgebaut/getauscht.
 
Airbag getauscht = Unfall?
Will da keinem was vorwerfen, aber ist für Interessenten auf jeden Fall ein Gesprächsthema mit dem Verkäufer...
 
Airbag getauscht = Unfall?
Will da keinem was vorwerfen, aber ist für Interessenten auf jeden Fall ein Gesprächsthema mit dem Verkäufer...
Naja. Aber dann wäre der Schaden wohl entsprechend groß gewesen, sodaß sich der nicht so einfach wieder richten ließe, und dann wäre auch der Beifahrerairbag aufgegangen. Das wäre noch aufwändiger zu richten.
Die Ursache für die fehlenden Lenkradtasten lässt sich wohl nicht so einfach herleiten.
 
Gutes Auge. Die fehlenden Lenkradtasten sind mir bisher gar nicht aufgefallen. Würde mich ebenfalls interessieren, was es damit auf sich hat.
 
Sieht schicker aus so... :smile: die Idee hatte ich auch schon, war aber nie wichtig genug... :rolleyes:
 
Ich würde die Tasten vermissen...

Habe interessehalber mal den Verkäufer kontaktiert. Warum die Tasten fehlen, konnte man mir leider nicht sagen.
 
Naja. Aber dann wäre der Schaden wohl entsprechend groß gewesen, sodaß sich der nicht so einfach wieder richten ließe, und dann wäre auch der Beifahrerairbag aufgegangen. Das wäre noch aufwändiger zu richten.
Die Ursache für die fehlenden Lenkradtasten lässt sich wohl nicht so einfach herleiten.

Wenn kein Beifahrer an Bord ist, lösst er doch nicht aus, oder ?
 
Zurück
Oben