Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

....schaut euch das Video an, vielversprechend!!!!!
 
Hat mal einer die Lacknummer von den Viggen blau
 
Lecko mio, leider kein Platz und keine Zeit...
 
Super, dann weißt du wie der nächste gelackt wird.
 
:cool:...habe mir diesen hier angeschaut Zwecks Rettung -

https://suchen.mobile.de/auto-inser...artner_ad&utm_content=more_information_dealer

:rolleyes:
- ab Fahrertür nach hinten laienhaft übergespachtel und gepinselt :bawling:
- Innenraum - ohne Worte - :puke:.....okay drei: Müllhalde - Reinigung zwecklos
- der Unfallschaden - Haube, Stoßstange und rechte Seite vom Schloßträger "minimal" eingedrückt - bekäme man hin.
- Dach :thumpdown:
-Seitenfenster hinten werden bei der nächsten Bewegung wohl raus fallen.....Rost.....
- in den Kofferraum habe ich nicht mehr geschaut :stupido3: hatte kein Kehrblech und blaue Tüte mit

....einziger Lichtblick - die geringe Laufleistung :joyman:

....nix für mich - Bauchgefühl sagte ..... :vroam:

Falls Bedarf - PN - Fotos habe ich einige gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich hätte ernsthaftes Interesse an folgenden Saab 9-3:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0-t-s-schwenningen/249967721.html?action=parkItem

Leider steht das gute Stück fast 500km entfernt in Schwemmingen, ich bekomme es Zeitlich nicht auf die Kette!
Ich möchte aber auch nicht die Katze im Sack kaufen, wohnt jemand zufällig in der Nähe?
Die Beschreibung hört sich gut an, habe auch schon mit dem Händler gesprochen, aber die Aussagen zum Rost sind immer so eine Sache,
wenn man nicht weiß wo man gucken muss:smile:
Ich möchte sicher sein, dass die üblichen Stellen nicht schon von Rost zerfressen sind!
Der Wagen ist wohl Heuschmid gepflegt, sollte eigentlich passen!
Der Wagen entspricht genau meinem Beuteschema......Vielen Dank:top:
 
Hallo zusammen,

am Ergebnis einer Besichtigung und Probefahrt (!) wäre ich auch interessiert. Anni Coupe in guter Verfassung, zudem ein "Heuschmid-Tuning" (wtf soll das sein?), selbiges beim Fahrwerk (wtf again!) und dann 4 TEUR - was also stimmt da nicht? Insgesamt aber wohl eine der letzen Chancen, ein scheinbar nettes Coupe zu bekommen. BtW: Was ist ein 2.0 t S für ein Modell und auf/für welchen Markt wurde es produziert?

VG
MY931
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Und daher auch die Turbo-Prägung in den Sitzlehnen. Und das A-Brett und die Ledereinsätze in den Türen. Sollte also ein Anni sein! Ist aber keiner? Oder wie jetzt? Kann da also mal einer hinfahren und uns alle aufklären! :-) Ist ja weiterhin ein schickes Auto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke, geile Liste!
Zurück zu den Fakten: Auf den Fotos ist ein (so wird es angenommen) "Anni" zu sehen - Brett, Sitzlehnen, Felgen, usw. - also KEIN 2.0 t S!
Zudem wird mit den "Heuschmid"-Zeugs geworben und ich möchte doch nur wissen, ob die Karre die 435 Km wert ist, die ich selbst als Anreise hätte.
 
Zurück
Oben