Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Was mir bei dem Wagen gefallen würde, dass sind das Automatikgetriebe, die Anhängerkupplung und das Scheckheft.

Nicht so gut finde ich die Telefonantenne, die lackierten Felgen und das fehlende Saab-Radio.
 
Was mir bei dem Wagen gefallen würde, dass sind das Automatikgetriebe, die Anhängerkupplung und das Scheckheft.

Nicht so gut finde ich die Telefonantenne, die lackierten Felgen und das fehlende Saab-Radio.
Auch hat er Kw und Ps verwechselt, eine AHK hat er nicht.
 
Wobei ich gelesen habe, dass die Classic Edition mit 150 und 185 PS ausgeliefert wurde.
 
Es gab sie mit 150, 154 und 185 PS aber nie mit 209PS !
Auch nicht gehirscht .
 
@heino69.......Ein Viggen für 25.000 ist ja geschenkt....
Aber gut gepflegt, sieht sehr hübsch aus.
Aber warum nur ein Achsschenkel gemacht wurde, bleibt ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier im Forum folgende Hirsch-Broschüre gefunden, welche auf eine 210 PS-Version verweist (würde mit Rundungsdifferenz zu KW passen)

Möglich.

Und meines Wissens gab es in 2003 auch keine 154 PS-Version mehr.

Meines Wissens auch nicht. Schade, dass Motor und DI-Box nicht gezeigt werden (T5/rot: 154PS; T7/schwarz: 150PS)

Vielleicht wurde 154 als KW interpretiert...
 
Willst Du damit sagen, dass Du gerade dort in der Nähe bist?
So, Wagen steht nicht draussen. Ist eine kleine Bude in der Scheune eines alten Hofes. Und in der anderen Halle ist irgend ein Logistiker. War nur der polnische Mechanikus anwesend. "Chef telefonieren" hieß wohl Chef ist nicht da, wenn du was wissen willst musst du ihn anrufen. Das überlasse ich dir, ich denke der beisst nicht durchs Telefon. Wenn du deine Fragen geklärt hast kann ich ggf. nochmal vorbei schauen.
 
Danke, Flemming.

Ich werde da mal am Montag anrufen und horchen, was es zum Fahrzeug zu berichten gibt.

Würde es helfen in Erfahrung zu bringen welche Fahrgestellnummer der Wagen hat? Und was meinst Du sollte ich erfragen?

Vielen Dank bis hierhin - Der Klaus
 
Naja, für's Erste die Ungereimtheiten, die hier schon angesprochen wurden. AHK, e-Sitze, Motorleistung (in kW laut Papieren). Dann noch Rost, insbesondere an den Federbeinen vorne. Und da er scheinbar Unfallwagen wieder fit macht kannst du nach Unfallfreiheit fragen und was bei ihm am dem Wagen gemacht wurde.
 
Ich habe den guten Menschen heute angeschrieben; das sollte ihm Ruhe geben meine Fragen zu beantworten. Wenn die Beantwortung zufriedenstellend ist, könnte es für mich interessant werden. Aber es soll dann wirklich schon eine Art Schnäppchen sein: der Wagen sollte ohne weitere Investition technisch einwandfrei und optisch gut sein.
 
Bislang habe ich keine Reaktion erhalten. Dann soll es vielleicht auch nicht sein.
 
Email ist nicht immer das Kommunikationsmittel der 1.Wahl, gerade bei "Hinterhof und Co"...ich würde einfach anrufen
 
Nun ja, der polnische Mechanikus sagte telefonieren. Gibt ja Händler die aus Prinzip keine Mailanfragen beantworten. Allerdings steht das meist auch gleich in der Anzeige.
 
Ich habe mich nach ausgebliebener Rückmeldung entschieden, von dem Angebot Abstand zu nehmen. Das gibt mir kein gutes Gefühl.

Irgendwann wird dann vielleicht auch ‚mein‘ Angebot erscheinen.
 
Zurück
Oben