Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Da hilft wohl wirklich nur Ansehen - weder Beschreibung noch Bilder sind aussagefähig.
 
Was mich an dem Wagen etwas irritiert ist, dass er EZ 04/2002 ist, als Aero deklariert, mit Aero-Schriftzug außen, aber mit Anni-Kit (= altes Aero-Kit??) und Turbo-Schriftzügen auf den Sitzen...und mit 260km/h-Tacho...passt das alles zusammen? Wenn man von den Sportsitzen und den Aero-Schriftzügen außen absieht, sieht der innen und außen aus wie mein 05/2002er Anni. Klärt mich bitte auf :smile:


Hallo,
Ich habe jetzt diesen Aero hier entdeckt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-3-aero/743030071-216-6456
Dieser ist Bj. 10/2001 und hat einen typischen Areo Heck-spoiler, welchen der andere nicht hat:confused:
Dieser hier hat auch kein "Turbo" auf den Sitzen:confused:
Gab es so viele unterschiedliche AERO Varianten:confused:

Kennt sich da jemand genau aus?:hello: Danke schön
 
Tröste dich, ich komme da auch nicht mit. Auf jeden Fall sind es keine SE-Sitze, die haben den Seitenwulst nicht.
Mein CV hat zwar auch Aero-Sitze, aber da steht "Hirsch" drauf (sehr gemütlich)
 
@guido n
Ist ein ganz normaler Aero der "2 Generation" also viggen Sitze und Spoiler. Auch der Bruckenspoiler passt. Der andere hatte komischer weiße den SE Spoiler. Turbo Prägung war imho sowohl bei SE als auch bei Aero den im Rahmen der "Anniversary" produzierten Modellen vorbehalten.
 
@sebi2109
das mit dem normalen SE Spieler, ist das was mich stört:eek:
Solch ein Spoiler wurde bei den Aero's doch garnicht verbaut, oder:confused:

In jedem Fall, gefällt mir der 4 Türen viel besser, sieht auch optisch stimmig aus.
Ich denke den werde ich mal beäugen:ciao::ciao:
 
Fünftüriger Rechtslenker-902 zu verschenken in Leipzig:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kostenfrei-fuer-den-export/747601612-216-4252

$_57.JPG

$_57.JPG


"Ich biete einen RHD 1996 Saab 900 mit niedrigen Laufleistungen für jeden an, der es von meinen Händen nehmen kann! Ich bin in Leipzig geblieben und habe keine Zeit, mein Auto nach Großbritannien zurückzubringen oder nach Deutschland zu importieren. Deshalb ist das Auto für jeden frei, der es legal von meinen Händen nehmen kann.

Das Auto ist in einem für sein Alter sehr guten Zustand - nur Probleme mit dem Auto sind ein zerbrochenes Fenster (siehe Bilder) und ein klappernder Stoßdämpfer.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben!

I am offering a RHD 1996 Saab 900 with low mileage to anyone who can take it off of my hands! I have ended up staying in Leipzig, and don't have time to return my car to the UK or import it to Germany. Therefore the car is free to anybody who can legally take it off my hands.

The car is in great condition for its age - only issues with the car are one broken window (see pictures) and a rattling shock absorber.

Please get in touch if you have any questions!"

Tel.: 00447753283656
 
Obwohl ich im letzten Frühjahr meinen erst verkauft habe, bin ich jetzt doch immer wieder mal mit einem Auge nach einem 9-3er Cabrio mit Automatik am Schielen. Dabei aufgefallen sind mir die folgenden beiden Kandidaten:

- aus Norddeutschland: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250015296
- aus Süddeutschland: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252126134

Vielleicht hat 'zufällig' jemand von euch ja Informationen zu den angebotenen Fahrzeugen...

Beste Grüße - Der Klaus
 
Ich liebe diese aussagekräftigen Fotosasdf
Wo sind die Alufelgen:confused: Wenig Rost, kann auch alles heißen:cool:
 
"Motor läuft trocken" , klingt auch nicht schlecht. :biggrin:
 
Nur bei Bedarf. Ernsthaftes Interesse?
Interesse schon. Nur würde das Interesse vergehen, sobald in den Wagen investiert werden müsste beziehungsweise Investitionen abzusehen sind.

Welchen Eindruck hast Du denn aufgrund der spärlichen Beschreibung im Internet?
 
Für Vollausstattung fehlen mir elektrische Sitze und ob der eine AHK hat? ich sehe auf den Bildern nix davon.

Ansonsten ist es jetzt schon zu dunkel um den anzuschauen. Denn der steht auf dem Hinterhof.
 
Willst Du damit sagen, dass Du gerade dort in der Nähe bist?
 
Zurück
Oben