Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

(...)
Kinners, die Farbvariierten vom afrikanischen Kontinent sind auch nicht doof und spielen gerne mit den Geiz ist Geil Vorlieben der deutschen Beminderung !

Was meinst Du mit Beminderung?
 
Das Mechanismen aussetzen!
Siehste doch hier.
 
wenn die Preisentwicklung sich so weiter fortsetzt, kriegen wir die 9-3-1 bald plus mind. 300€ Handgeld obendrauf:

9-3-1 2,0turbo mit Automatic für 499€:

Saab 9-3 2.0i t*AUTOMATIK*SITZHEIZUNG*KLIMA*

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=218417275

Zum Inserat

Wer schaut sich den mal genauer an? Bin momentan leider zu weit weg..
Sehr traurig. Optisch sieht der gut aus. 500 Eus habe ich für die Rep. meines 900 II Buchhalters gerade ausgegeben. Aber nur Ersatzteile....
 
Sehr traurig. Optisch sieht der gut aus. 500 Eus habe ich für die Rep. meines 900 II Buchhalters gerade ausgegeben. Aber nur Ersatzteile....

Du bist ja auch komisch, wer macht denn sowas... :help:
(ich find's gut; bei den 9-3I habe ich auch das Gefühl, dass da in der Talsohle noch 'ne Höhle gefunden wurde, in die diese preislich nun geworfen werden...)
 
gute Ausstattung, farbe Geschmackssache, Km viele. Scheckheft, Pflegezustand?
Aber für das Geld kann man nicht viel falsch machen:smile:
 
Fahrzeugtyp: Kleinwagen


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Naja, ein '94, der hat einige mE wichtige Verbesserungen noch nicht in Serie. Würde ich nicht wollen:
image.jpeg
 
Gute Morgen,
auf ebay gibt es einen 902Aero zu kaufen mit Motorschaden! Sieht sonst noch ganz nett aus!
link folgt :cool:
 
wird von einem Forumsmitglied verkauft.
Über die Kauf und Überführung und anschließende Motorprobleme wurde hier ebenfalls berichtet.
Es wäre nur schon auch nett gewesen, wenn dieser Verkäufer nicht nur Wissen aus dem Forum gezogen hätte sondern auch seine Fahrzeuge hier auf dem Marktplatz anbieten würde.
 
Ist das jetzt Pflicht?
Es ist eher ein Frage der Höflichkeit, ein bisschen auch ein Zeichen der Dankbarkeit für die Arbeit und Hilfe der Mitglieder. Und wenn ich wirklich will, dass er wieder auf die Strasse kommt: Joschy hat da einfach recht. :top:
 
Leider steht in der Beschreibung auch nicht, dass der Wagen italienische Papiere hat.
Inwieweit das zu Problemen führen kann, möchte ich nicht beurteilen.
Trotzdem schöner Wagen, bei mir in der Nähe steht in der Nähe ein 902 mit 185PS und Getriebeschaden, falls also jemand einen Schlachter für diesen tollen Aero braucht....
 
Kann den irgendwer bitte kaufen? Der wird seit einem Jahr täglich 2x neu eingestellt.... Nervt irgendwie, wenn man denkt - oh ein neuer Saab wurde eingestellt, und immer wieder das gleiche Auto raus kommt...
 
Zurück
Oben