Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Trotzdem der Preis ist schon stolz, da wäre eigentlich "alles funktioniert wie es sein soll" schon obligatorisch. Eine defekte Klimaanlage ist da schon ein nogo.
 
Originale Felgen gäbe es immer wieder in den Privaten-Verkaufsportalen ;)

Empfinde den Preis aber auch als etwas "teuer"
 
Was meint Ihr generell so, was für einen derartigen Talla ein fairer Preis ist, wenn er gut da steht und funktioniert. 1500-2500?
 
Was meint Ihr generell so, was für einen derartigen Talla ein fairer Preis ist, wenn er gut da steht und funktioniert. 1500-2500?

Generell meine ich, dass fair das ist, womit sich beide Seiten wohlfühlen - das lässt sich pauschal m.E. nicht sagen, weil dazu immer mind. zwei Persönlichkeiten (Anbieter, und Interessent) gehören, weniger ein technisches Raster.
Und wenn die Anbieterin dieses Talladega den Wagen für viel weniger nicht abgeben will, fände ich das auch vollkommen i.O. - und fair.
 
So ist es, den Preis wird sie mangels Nachfrage nach unten korrigieren oder auch nicht und weiterfahren. Meine Saabs würde ich für den erzielbaren Marktwert auch nicht hergeben.
 
ohne Umschweife max 2000 mehr dürfte nicht zu erreichen sein, das auch nur an Liebhaber, dazu stehen zu viel KM auf der Uhr.
Was bleibt ist weiter nutzen oder einmotten...........nur wie lange bis ?
 
Hallo,
das 900er Cabrio 2.3 Bj. 96 in Langenfeld, steht bei mir um die Ecke........Von den Fotos sieht er Top aus. Am Preis kann man bestimmt noch drehen.
Bei interesse, schaue ich mir das Gute Stück gerne einmal genauer an.

Ich bekomme den Link an meinem Tab nicht eingefügt, mache ich gleich im Büro:cool:

Hier der Link: http://ww3.autoscout24.de/classified/272595555?asrc=st|as

Ups....Leider habe ich das übersehen: "Verdeck OHNE Funktion!!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft :hmpf: Find ich ja ein bisschen frech. Habe den eben auch erst gefunden.. Da müsste man ja glatt mal Klopfen gehen und fragen woher der Preisanstieg kommt :confused:
 
Ernsthaft :hmpf: Find ich ja ein bisschen frech. Habe den eben auch erst gefunden.. Da müsste man ja glatt mal Klopfen gehen und fragen woher der Preisanstieg kommt :confused:

Angebot und Nachfrage, nach dem dritten Anruf hat er Ihn mal eben 1500€ teurer gemacht. :biggrin:
 
Angebot und Nachfrage, nach dem dritten Anruf hat er Ihn mal eben 1500€ teurer gemacht. :biggrin:
Könnte man sich ja nen Spaß draus machen, in dem wir dort 20x anrufen !
Mal sehen wie der Preis dann steigt . :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mich ja mal interessieren wie der Wagen so ist... Bei dem Preis ja eher Schrott oder jemand hat da keine ordentliche Marktanalyse gemacht. :confused:
 
Zurück
Oben