Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Trotzdem, ein sehr schöner Wagen......Wohnt niemand in der Nähe?
Bin schon neugierig wie dieser "Live" aussieht:cool:
 
Noch besser wären 4 Türen........
 
Ich finde ihb gerade toll weil er nur drei hat :biggrin:
Ist von mir auch vieeeel zu weit weg...
Aber solchen Händlern trau ich nicht....
 
Aber solchen Händlern trau ich nicht....

Wieso? Weil er ein vielleicht gutes Auto nicht verramscht, wegen Unerfahrenheit jetzt erst gemerkt hat, dass Saab ( "... die sinnnn doch eischendlich Bleide! ....") eine klasse Marke ist und er nunmehr ein gutes Produkt am Gebrauchtwagenmarkt platzieren kann? Finde ich nicht schlimm... Im Gegenteil, ich musste schmunzeln.
 
Das klang jetzt fieser als ich wollte.
Ich finde es nur komisch ein Fahrzeug innerhalb weniger Stunden um gute 1500€ zu erhöhen. Ist zwar nachvollziehbar ,IMO aber nicht unbedingt das besste. Bessere Marktanalyse im vorhinein hätte evtl. direkt zu einem geeigneten Preis geführt und das nachträgliche hoch setzten des Preises erübrigte. Außerdem ist der Preis verdächtig niedrig für einen 3 Türer, erster Hand mit relativ niedriger Laufleistung. Deswegen hab ich ja geschriebe, dass er evtl den "wahren" Wert eines solchen Aero nicht einschätzen kann.

Da ich ja evtl vor einem für mich wirtschaftlichen Totalschaden meines Anni stehe war der für mich auch sehr interessant. Der Anruf beim freundlichen was dieser davon hält war dann eher negativ. Aeros in dieser Preisklasse würde er nicht kaufen, da meist " Baustelle".
Ich muss aber eingestehen, dass ich mir den Wagen trotzdem gerne angesehen hätten, wenn ich in der Nähe wäre...
 
Das klang jetzt fieser als ich wollte.
Ich finde es nur komisch ein Fahrzeug innerhalb weniger Stunden um gute 1500€ zu erhöhen. Ist zwar nachvollziehbar ,IMO aber nicht unbedingt das besste. Bessere Marktanalyse im vorhinein hätte evtl. direkt zu einem geeigneten Preis geführt und das nachträgliche hoch setzten des Preises erübrigte. Außerdem ist der Preis verdächtig niedrig für einen 3 Türer, erster Hand mit relativ niedriger Laufleistung. Deswegen hab ich ja geschriebe, dass er evtl den "wahren" Wert eines solchen Aero nicht einschätzen kann.

Da ich ja evtl vor einem für mich wirtschaftlichen Totalschaden meines Anni stehe war der für mich auch sehr interessant. Der Anruf beim freundlichen was dieser davon hält war dann eher negativ. Aeros in dieser Preisklasse würde er nicht kaufen, da meist " Baustelle".
Ich muss aber eingestehen, dass ich mir den Wagen trotzdem gerne angesehen hätten, wenn ich in der Nähe wäre...
Alles cool, ich hatte es ja nicht als fies empfunden. Ich habe mich nur gefreut, dass ein Händler den Preis für ein gutes Auto nach oben korrigiert hat. Musste auch erstmal so durchziehen... Ob er den Bock auch zu dem Preis verkauft, steht natürlich auf einem anderen Blatt ...
 
Für einen 94er auf jeden Fall ein fettes Gebot... In diesem Fall muss ich, wie oben schon beschrieben, auch schmunzeln. Nur andersrum eben .... Ein Schelm, der ... usw.
 
Angebot ist nicht mehr verfügbar
 
Aber man muss lobend erwähnen, dass sich die Nigeria Connection ja schon Mühe mit der Fotoauswahl gibt - hier könnten sich einige GW-Verkäufer mal ein Scheibchen abschneiden ;-) - Daher immerhin schön anzusehen gewesen :smile:
 
Aber man muss lobend erwähnen, dass sich die Nigeria Connection ja schon Mühe mit der Fotoauswahl gibt - hier könnten sich einige GW-Verkäufer mal ein Scheibchen abschneiden ;-) - Daher immerhin schön anzusehen gewesen :smile:

Die letzten Angebote waren verdächtig oft mit Bildern gefüllt, die von diesem Anbieter geklaut wurden - da macht es sich leicht, weil dieser häufiger Entsprechendes einstellt:
http://stores.ebay.com/European-Cars/_i.html?_nkw=&submit=Search&_sid=19929494

(das ist dann allerdings so viel Mühe, wie "european-cars" mit Reifenglanzmittel spart: kaum; selbst, wenn es sich um echte Angebote handelte, die dann Deutschland angeboten werden, wäre ich bei den Fahrzeugen sehr vorsichtig)
 
Jeder, mit einem bißchen gesunden Menschenverstand, sollte solche Fakes erkennen !
Warum solche Fakes immer mal wieder gepostet werden, scheint nur eine Erklärung zu haben.
Preis extrem billig- Haben Reflex - Hirn off !
Kinners, die Farbvariierten vom afrikanischen Kontinent sind auch nicht doof und spielen gerne mit den Geiz ist Geil Vorlieben der deutschen Beminderung !
 
Zurück
Oben