Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

hmm Lecker en Diesel, ohne Sitzheizung dafür mit Pixelfehlern....und das bei der geringen Laufleistung zu dem unschlagbaren Preis :)
 
Kann den irgendwer bitte kaufen? Der wird seit einem Jahr täglich 2x neu eingestellt.... Nervt irgendwie, wenn man denkt - oh ein neuer Saab wurde eingestellt, und immer wieder das gleiche Auto raus kommt...

Hat wohl jemand gekauft ;-)
 
Nope ist wieder drin

Der stellt den manchmal 2x neu rein am Tag...

Es gibt Programme die das machen, kann man einstellen.
Den Bestand von meinem alten Arbeitgeber (ca. 500 Fahrzeuge) haben wir auch alle 100 Tage neu einspielen lassen.
Bei einem Update (neue Bilder, Preis etc.) auch früher!
 
Ja aber der stellt wirklich 2x am Tag neu ein:

hier
und hier

Oder mit dem Link kann man das ganze beobachten falls wer will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das immer geil, in Verkaufsofferten quasi bedroht zu werden....
Das steigert gleich das Kauferlebnis :top:asdf

Da isn ganz schlauer am Werk, wie er den 1.6er Motor aus dem 9-5 NG in einen 9-3 OG bekommen hat würde ich gerne wissen...

Das Fahrzeug bringt nach A-B² :-)
 
Ich musste auch grinsen bei dem Preis , unfassbar !
 
kann sein um potenzielle Teppichhändler gleich abzuschrecken..
 
.....und dann diese versiffte Fußmatte im linken Fussraum.....
ob der Verkäufer mal etwas von Ölwannenreinigung gehört hat????
selbst bei bei 70% Rabatt auf den Angebotspreis werden die Interessenten wohl nicht grade Schlange stehen...
 
Wenn wir uns mal bei der Herstellung und dem Verkauf von Lebensmitteln so aufregen würden..... der Verkäufer will nur seinen Profit machen bei evtl. Verkauf. Kaufen muss am ende ja niemand, muss jeder für sich Entscheiden. Ich habe meine Karre auch "überteuert" gekauft, ich wollte das Teil, also her damit...... und gezahlt. Jedes Produkt kann man auf Nullwert reden. Mh.... Misst... meine Karre hatte bei Kauf einige Mängel als gebrauchter..... war ich Doof......
 
Und ich dachte schon, die Heuschmid-Preise wären das Ende der Fahnenstange...

...man lässt sich ja gerne eines besseren belehren, seht selbst...

...http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...elVariant1.modelDescription=9-3&pageNumber=1#

2002er Anni-SE mit Viggenbespoilerung ohne Nebelscheinwerfer zum Schnäppchenpreis..auweia...

Es grüßt der
manicstreet
Es wird dieser wagen sein.......http://www.saab-cars.de/threads/fahrwerksrevision-und-unterbodenfrischkur.53481/
gewisser Aufwand wurde betrieben...............:confused:
ob er damit derartige Wertigkeit erreicht?.....
 
Nein majoja das ist er nicht !
 
Zurück
Oben