Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ja das würde mich auch sehr sehr misstrauisch machen, hier lauert Betrug, ganz sicher.. Obacht
 
Für diese gewagte Behauptung hast du bestimmt stichhaltige Argumente.

Ich würd da jetzt auch nicht direkt Betrug unterstellen...die 902 sind einfach nicht wirklich gefragt, das Kennzeichen passt zum Standort.
Die falsche Abgasnorm kann im Eifer des Gefechts passiert sein, Vertipper sind ja recht schnell geschehen.
 
hatten wir den hier schonmal:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=fc5a7fba-1eb8-c3be-914a-51ecb165bcbd

Ich find den ganz nett und bin nicht abgeneigt (könnte ggfs. den 9-5 dort abgeben).
Vielleicht hat sich jemand den Wagen schonmal angeschaut und kann Feedback geben?

(Schnell hinfahren fällt für mich aus, 500km müsst ich schon bisschen planen)
Da würde ich aber die Differenz draufzahlen und mir den Mellow Yellow hinstellen sowie den vorhandenen Saab selbst verkaufen!
 
lecker, noch das Radio gegen was originales tauschen und dann ab in die Sammlung mit dem :party:
 
Ja, der ist schon wirklich sehr ansehnlich, und man ist fast etwas trautig, dass man sie nicht alle hinstellen kann!

Ansonsten mal wieder ein 9-3I, ich könnte schwören ich hätte das Auto schon einmal bei einem Trip nach Norddeutschland gesehen, die grüne Plakette ließ auf einen Vorbesitzer aus Wuppertal schließen.
Wenn es das Fahrzeug ist, vielleicht gar nicht so uninteressant als Daily Driver mit der 185 PS Maschine, der Automatik und der LPG-Anlage.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=1777941844
 
Ich finde das Fahrzeug sehr interessant, als daily Driver oder Winterauto. Die Gasanlage empfinde ich sogar als Pluspunkt. Fahre meinen 9-5 er Kombi auch damit. Günstiger geht kaum, gut gewartet läuft sie auch unproblematisch.

Leider steht das Fahrzeug echt weit weg, das bekomme ich nicht derzeit zeitlich nicht gestemmt.
Wäre hier jemands willens und in der Lage, sich das Auto anzusehen? Eine Kostenerstattung / Aufwandsentschädigung wäre für mich selbstverständlich.

Gerne Kontakt / Info per PN.
 
Bei Aeroworld wurde auch (etwas her) ein Monte Carlo gelbes 9-3 I Aero Cabriolet geschlachtet.
Gefiel mir auch sehr gut :)
 
Gibt sogar ein Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, das tat wirklich weh! Die Cabrios sieht man ja aber noch hin und wieder in gelb, im Ausland sowieso. Aber ein 9-3I als Coupé (nicht Viggen) oder gar als Limousine ist schon besonders irgendwie.
 
Zurück
Oben