Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Also für Lateiner unter uns (...)
Erinnert mich etwas an einen Satz aus dem Unterricht damals. :tongue:

Et situs vilate inisse tabernit.
(Et sieht us wie Latein. Isset aber nit.)

Interessant ist aber auch der frühe 9-3 mit Erstzulassung 6/90 da drüber.
 
Lorem Ipsum ist ein Dummy-Text...wird gerne in der IT verwendet ;-)
Das ist einfach nur ein Platzhalter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
:biggrin::biggrin:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android


Den Verkäufer habe ich heute bevor er dazu kam den Wagen zu inserieren im Waschpark kennengelernt.
Für mich ist das Auto nix, da für mich der falsche Motor&Automatik.

Für alle anderen hier ein Eindruck:
Ein Traum! Der Wagen hat kaum bis keine Lackschäden und das schwarz glänzt schön. Der Innenraum ist auch 1a, vor allem das Leder der Sitze und das belederte Windschott.

Rostfrei ist die Karosserie sowie der Unterboden größtenteils. Die einzige Stelle die ich fand war vorne rechts der innere Radkasten hinten. Dort setzt er gerade minimal Rost an.

Das Verdeck ist angeblich dicht und sieht fabelhaft aus.
Bei den Verdeckzylindern ist aber der innere der linken Seite undicht. Alle anderen sind trocken.
Dazu etwas Alukorrosion an den Verdeckstangen. Ist aber noch im Rahmen.

Klima funktioniert und Felgen, Bremsen sowie Reifen sind auch in Ordnung.

Ölverlust hat er absolut keinen, was mich sehr erstaunt hat.
Der Motor selbst klingt gut, also kein Kettenrasseln oder so.

Ansonsten hab ich nix Negatives über den Wagen zu berichten.

Scheckheftgepflegt ist er auch.

Vielleicht interessiert sich ja hier aus dem Forum jemand für den Wagen.
Preislich ist er auf jeden Fall entgegenkommend:)


LG aazille

Edit: Der Wagen ist natürlich ein B205e mit 150ps. Er hat ihn falsch inseriert


Schnuckelig...Das Kennzeichen ist bisschen ungünstig gewählt...GFK da erwartet man eher die Plastiktuning Fraktion.

Aber nein, optisch macht der schon einen recht ordentlichen Eindruck. Wenn die Technik stimmt, ists ein guter Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hoffe mein Anliegen verfehlt dieses Thema nicht völlig - ansonsten bitte ich freundlicherweise um Verschiebung in den passenden Thread… Auf ebay-Kleinanzeigen wird ein schwarzes Saab 9-3I Coupe zum Schlachten angeboten. Ich hatte für meinen 9-3 dort Teile bestellt, leider erweist sich der Verkäufer als sehr unzuverlässig - verschickt erst 1.5 Wochen lang gar keine Ware, reagiert auf keine Rückfragen - dann bekomme ich plötzlich komplett defekte Ware, nun ebenfalls wieder keine Reaktion. Da der Verkäufer diverse Teile dort anbietet hoffe ich hiermit, den ein oder anderen vor einem Fehlkauf zu bewahren…
 
Hallo zusammen, ich hoffe mein Anliegen verfehlt dieses Thema nicht völlig - ansonsten bitte ich freundlicherweise um Verschiebung in den passenden Thread… Auf ebay-Kleinanzeigen wird ein schwarzes Saab 9-3I Coupe zum Schlachten angeboten. Ich hatte für meinen 9-3 dort Teile bestellt, leider erweist sich der Verkäufer als sehr unzuverlässig - verschickt erst 1.5 Wochen lang gar keine Ware, reagiert auf keine Rückfragen - dann bekomme ich plötzlich komplett defekte Ware, nun ebenfalls wieder keine Reaktion. Da der Verkäufer diverse Teile dort anbietet hoffe ich hiermit, den ein oder anderen vor einem Fehlkauf zu bewahren…
Es gibt mehrerer solcher Angebote. Es wäre hilfreich wenn du den Link teilst:)
 
... die Anzeige wurde nun durch ebay-Kleinanzeigen gelöscht, achtet auf ein schwarzes YS3D-Coupe - es wurde einmal das gesamte Fahrzeug inseriert - dann mehrere Tage lang diverse Einzelteile wie Steuergeräte, Teile der Innenausstattung etc. Mitgliedsname fing mit einem "M" an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht :top:, müsste allerdings mal fachgerecht poliert werden...haben ja beide Hologramme.
 
Hach, so ein Viggen in Lightning-Blue hat was, blöd nur wenn man den Becherhalter eines RHD verbaut hat - noch blöder, wenn man einen Becherhalter für einen RHD sucht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-coupe-my-2000-neuer-atm-/1790506374-216-9415

Dazu noch ein roter Aero, man könnte meinen, der inseriert meine Autos sogar die Abdeckkappe am Fahrersitz fehlt!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-3-aero-coupe-aut4-02/1790451617-216-9415

:biggrin:
Wie geht es Dir, wenn Du Deine Autos dort findest? :biggrin:

Ob die Wagen wirklich in Hamburg angeboten werden?! Hmm, die haben alle gelbe Nummernschilder.
Kennt jemand diesen Sammler?
 
Wofür ist denn der Schalter oberhalb der 12V Dose, und wo bekommt man selbige Dose ohne Zigarettenanzünder, dafür mit dieser Kappe?
 
Wofür ist denn der Schalter oberhalb der 12V Dose, und wo bekommt man selbige Dose ohne Zigarettenanzünder, dafür mit dieser Kappe?
Der Schalter mit dem blauen Punkt? Das ist OnStar.

Im Zigarettenanzünder dürfte einfach ein Blindstopfen eingesteckt sein.
 
Zurück
Oben