Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein


Die Felgen sehen aus wie Hirsch Performance, sind es wohl aber nicht. :hmpf:
Die Karre ist wohl in der Basis nur ein SE. Was für ein Fahrwerk hat der wohl?!
Gut klingt, dass er dem Auto einen dickeren LLK und eine gute Abgasanlage verpasst hat.
Kein Schiebedach, kein Aero Lenkrad....
Ansonsten ist der Wagen auf den Bildern von außen und innen sehr ansehnlich.
Gehört der Hund mit zum Angebot? :smile:
 
Ich denke schon schon dass es Hirsch Felgen sind.
 
Es sind Hirsch Felgen, die Plakette ist doch drauf!
Wieso zweifelst Du ?
 
Nach den Bildern und Beschreibungen... sehr leckeres gepflegtes Auto mit bereits wichtigen ( teuren) Optimierungen (Bremse, LLK, Software vermutlich...) und schönen Extras (HP Felgen) .. und als dezentes SE Coupe ein Sleeper wie aus dem Lehrbuch.. da passt doch alles :top:
 
Kennst Du das Cabrio?
Von den Eckdaten her klingt es interessant. Wie ist der tatsächliche Zustand?

Das Interieur stammt teilweise aus einem 900II.
Durch die Schattierung wirkt es nicht wertiger als im vorherigen, einheitlichen GM-Grau...
 
Die Beschreibung ist nicht ganz richtig.
Keine Nebelscheinwerfer
Keine elektrischen Sitze
Keine Sitzheizung
Klima nur manuell
Sieht aber sonst ganz gepflegt aus.
Ist leider kein Turbo, also ein wenig schwach auf der Brust. Mein erstes Cabrio war auch ein Sauger.
Gruß
 
Hallo an die 9-3 Experten,
auf Umwegen erreichte mich die Anfrage ob ich etwas zu dem Wagen sagen könne, kann ich aber nicht da ich den 9-3 und den 900ll überhaupt nicht kenne.
Kennt vielleicht jemand den Wagen und kann eine Einschätzung abgeben?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=0c7838b9-d433-4e41-515d-96a569d23748
Optisch für den Preis echt lecker. Wenn man keinen Turbo will, sicher ein guter Kauf. Allerdings ist die Anzeige falsch. Also wer weiß ob da andere Sachen nicht auch falsch sind
 
Hallo an die 9-3 Experten,
auf Umwegen erreichte mich die Anfrage ob ich etwas zu dem Wagen sagen könne, kann ich aber nicht da ich den 9-3 und den 900ll überhaupt nicht kenne.
Kennt vielleicht jemand den Wagen und kann eine Einschätzung abgeben?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=0c7838b9-d433-4e41-515d-96a569d23748

https://www.saab-cars.de/threads/kaufberatungen.16903/#post-342088 Bütte schön :girl:

Optisch für den Preis echt lecker. Wenn man keinen Turbo will, sicher ein guter Kauf. Allerdings ist die Anzeige falsch. Also wer weiß ob da andere Sachen nicht auch falsch sind

Zu so einer Aussage würde ich mich nie hinreißen lassen, ohne den Wagen selbst gesehen und gefahren zu haben, gerade bei einem Fähnchenhändler, der den Wagen wahrscheinlich ziemlich professionell aufgearbeitet hat.
 
München scheint wirklich ein Mekka für graue 9-3 zu sein, wie blöd dass ich 2 Fehlfarben besitze. :biggrin:
 
Brauche noch etwas für meine Holde, sie will nur nicht drauf anspringen.
(klassische VAG Seuche am abklingen)
 
Ich hätte für die Holde etwas farbenfroheres im Angebot, vielleicht der benötigte letzte Impuls zur Beseitigung dieser scheußlichen Seuche. :smile:
 
Einer der ersten 902 und von den Bildern okay. Wahrscheinlich mit der etwas schlechteren Verarbeitungsqualität der Anfangszeit. Wenn als Winterauto, dann hoffentlich dauerhaft mit etwas Pflege, denn es werden immer weniger. Gerade die Fünftürer aus den ersten Baujahre. Und ich kann sie nicht alle kaufen und erhalten.....:smile:
 
Zurück
Oben