Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Die Stelle an den Radläufen haben die 5-Türer irgendwann alle. Läßt sich kaum vermeiden, außer durch immer nur Schönwetter-Einsatz ab Stunde 0 und immer nur Garagenparken.
 
Ja das ist mir auch aufgefallen, auf der anderen Seite Rosten e46 aus dem BJ meist deutlich mehr und an mehreren Stellen.
 
Der Wagen wird immer mal wieder angeboten und sinkt dabei auch stetig im aufgerufenen Preis. Dies und der Standort lassen vermuten, dass der Wagen nur wenig bis nicht bewegt wird.
Wenn ich eine Werkstatt und die besagte Erfahrung hätte, dann würde ich mir den Schnapper auf alle Fälle ansehen und dann spontan vor Ort entscheiden. Es gibt für alles Ersatzteile und
wenn man mal nicht weiter kommt, hilft eine Diskussion mit den Experten hier im Forum.
 
Hallo zusammen :)
Ich interessiere mich für meine Geheime Liebe einen 9-3 Aero.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...2001-203800-km-tuev-02-21-/1465436939-216-640

Ich kann schweißen und habe eine eigene kl. Werkstatt.
Allerdings habe ich bisher fast auschschließlich an BMWs gearbeitet, E36, E46, E39, E85, E82 usw. :)
Im Grunde würde ich nur die Lackierarbeiten nicht selber machen (z.B. Radlauf bzw. den ein oder anderen Kratzer)?
Dennoch würde ich gerne von euch erfahrenen Saablern wissen, lohnt sich das oder lieber den doppelten Kaufpreis für ein anderes (gepfl. Exemplar) ausgeben?

Danke vorab!
Der wird schon lange/länger angeboten, immer mal wieder in den letzten Jahren (bestimmt ein bis zwei, oder noch länger). Hatte auch mal mein Interesse geweckt, da so gut wie vollausgestattet. Zu Anfang hatte der auch noch Rost an den Radlaufspitzen, scheinbar ist da inzwischen etwas gemacht worden. Das sieht da jetzt nach überlackiertem Unterbodenschutz aus, ist natürlich die Frage wie der Rest da aussieht. Schwierig ist das der auf Föhr steht, da kann man nicht mal eben vorbeifahren. Meine sogar das der von einem Forenmitglied angeboten wird?
Find den nicht schlecht, auch vom Preis. So mit der Ausstattung gibt es den nicht an jeder Ecke und mehr werden das auch nicht. Wäre der rot und ein 2002er wäre der schon bei mir.:biggrin:
 
Der wird schon lange/länger angeboten, immer mal wieder in den letzten Jahren (bestimmt ein bis zwei, oder noch länger). Hatte auch mal mein Interesse geweckt, da so gut wie vollausgestattet. Zu Anfang hatte der auch noch Rost an den Radlaufspitzen, scheinbar ist da inzwischen etwas gemacht worden. Das sieht da jetzt nach überlackiertem Unterbodenschutz aus, ist natürlich die Frage wie der Rest da aussieht. Schwierig ist das der auf Föhr steht, da kann man nicht mal eben vorbeifahren. Meine sogar das der von einem Forenmitglied angeboten wird?
Find den nicht schlecht, auch vom Preis. So mit der Ausstattung gibt es den nicht an jeder Ecke und mehr werden das auch nicht. Wäre der rot und ein 2002er wäre der schon bei mir.:biggrin:

Moin, ich sehe den auch schon länger und ich meine auch, dass die Rostbildung auf älteren Anzeigen anders aussah.
Was genau gemacht worden ist, sollte man sich aus der Nähe ansehen.
Oder erstmal Bilder von unten schicken lassen.
 
Hier ist mal wieder ein Mellow Yellow.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-cabrio-se-mellow-yellow-/1478638408-216-1679
Wenn ich nicht schon mein Talladega CV hätte....
Obwohl die Preise für die MYs ja immer doch ein Stückchen oberhalb der andersfarbigen, anscheinmäßig gleichwertigen CVs liegen.

Tatsächlich ziemlich gepflegt, schaut gut aus!
Ist zwar original und müsste eigentlich auch bleiben, aber diese Felgen sind in meinen Augen schon ziemlich grausam :biggrin:
Getoppt werden sie noch von den "Force"-Felgen.
Ich glaube wenn 900II-CV von Rinspeed, dann ein Sunbeach :love:
 
Die Antera Felgen sind einfach klasse und kultig für das Modell.
Alleine schon wegen des versteckten Ventils, cleane Optik!

Ob die Armbanduhr noch vorhanden ist und mitverkauft wird?!
 
...Ist zwar original und müsste eigentlich auch bleiben, aber diese Felgen sind in meinen Augen schon ziemlich grausam :biggrin:
Getoppt werden sie noch von den "Force"-Felgen.

Haha, ich dachte schon ich bin der einzige der diese Felgen furchtbar findet...:cheers:
 
Ist nicht vieles von Rinspeed designtes zumindest gewöhnungsbedürftig? Von daher zu diesem besonderen Auto absolut stimmig.
 
Zum Glück kann man Felgen einfach und schnell tauschen :tongue:
 
Wieso geschmacklos? Schönere Felgen machen die Farbe des Kübels auch nicht wett.
 
Ich mag kleine gelbe Autos:tongue:
Ich glaube, ich würde den sogar gegen mein grünes Cabrio tauschen:biggrin:
 
Also ich finde ihn auch ganz schick. Gerade wegen der Felgen (die anscheinend in einem guten Zustand sind).
 
Zurück
Oben