Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

... und vielleicht bleicht rote Folie auch nicht so aus wie roter Lack... :rolleyes: einer meiner Favoriten wäre ja das Mango-orange, das es bei Volvo für die frühen S, C und V70 gab... :love: stünde dem 9k bestimmt auch gut. Oder espresso-schwarz vom 9-5. Oder so ein richtig dunkles weinrot, nahe am braun... :smile: ich traue mich noch nicht, aber irgendwann... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und vielleicht bleicht rote Folie auch nicht so aus wie roter Lack... :rolleyes: einer meiner Favoriten wäre ja das Mango-orange, das es bei Volvo für die frühen S, C und V70 gab... :love: stünde dem 9k bestimmt auch gut. Oder espresso-schwarz vom 9-5. Oder so ein richtig dunkles weinrot, nahe am braun... :smile: ich traue mich noch nicht, aber irgendwann... :smile:
:rolleyes:ohhh ja:rolleyes:
 
Das Mango-Orange beim V O L V O war schon cool - da haben sie glaube ich bei Ford in die Farbkiste gegriffen - hatte mal ein C70 T5 als Coupé aus England mitgebracht optisch etwas abgerockt, aber technisch top und tiefer, härter, schneller. Verkauft dann nach Luxemburg an einen nicht weniger bescheuerten!
 
das ist doch ein dunkles rot ... also bitte! :rolleyes:
Hast den eigentlich mittlerweile mal "vorgekramt"? :redface:
 
das ist doch ein dunkles rot ... also bitte! :rolleyes:

Ähm, nein... :smile: ich habe viiiiel dunkler im Sinn... :rolleyes:

]QUOTE]Hast den eigentlich mittlerweile mal "vorgekramt"? :redface:[/QUOTE]

Nicht wirklich. Aber er ist brauchbar, denke ich... habe soweit ich konnte nochmal druntergeschaut, bisschen Arbeit ist zwar, aber machbar.
 
Ein paar Infos zu dieser Anzeige, dem “getunten” Roten und dem Schwarzen ”Teileträger”:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ich rede ungern etwas schlecht , aber der rote ist wirklich mehr als eine Großbaustelle.
An vielen Ecken schlecht , Innen recht ordentlich und technisch ein absolutes Wunderpaket.
Insbesondere die Demonstrationen dass der Wagen läuft, stimmen mich eher traurig . Da wird Startpilot für mehrere Sekunden in die Drosselklappe geballert ... mehr muss ich nicht dazu sagen, wer weis wie oft die dass sonst gemacht haben ...

Zu dem Tuningpaket: es ist der Serienlader vom Aero verbaut, also glaube ich die 320PS schonmal nicht - zudem sieht der Lader und die Schrauben frischer aus als der Rest, ich traue mich wetten dass da mal ein größerer Garrett drin war und vielleicht kaputt ging , sodass schnell Ersatz rein musste .

Lack ist am Ende, alle Gummiteile sehen aus als wären die sehr lange in praller Sonne gestanden und Rost gibt es überall ein bisschen in Ansätzen.

zudem sieht man anhand des Reifenabriebes und Profilbildes dass der Wagen ordentlich gescheucht wurde ...

Der schwarze sieht da deutlich besser aus , Motor läuft aber nicht da Lima/Riemen fest ...

Macht euch selbst ein Bild und falls Sich das jemand antut , viel Spaß :D
 

Anhänge

  • C33F1EA2-6761-4AB6-AC80-5F85277FDED4.jpeg
    C33F1EA2-6761-4AB6-AC80-5F85277FDED4.jpeg
    40 KB · Aufrufe: 72
  • 2AF04DE0-3856-40EF-B1CA-7A410F6CD19F.jpeg
    2AF04DE0-3856-40EF-B1CA-7A410F6CD19F.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 72
  • F78551B1-CCAE-4E81-B5EA-76A545667EF3.jpeg
    F78551B1-CCAE-4E81-B5EA-76A545667EF3.jpeg
    55,7 KB · Aufrufe: 73
  • 107ECF04-8825-44EE-AC65-B6586C1434B0.jpeg
    107ECF04-8825-44EE-AC65-B6586C1434B0.jpeg
    61,7 KB · Aufrufe: 72
  • 338129F5-EC4E-4126-8C28-80660AC37B0E.jpeg
    338129F5-EC4E-4126-8C28-80660AC37B0E.jpeg
    96,8 KB · Aufrufe: 70
  • A2A6A926-2632-4E8E-9D99-A296CF0D7D9F.jpeg
    A2A6A926-2632-4E8E-9D99-A296CF0D7D9F.jpeg
    60,3 KB · Aufrufe: 73
  • 81A14E55-E80B-408C-ADAE-DA1A5880CD38.jpeg
    81A14E55-E80B-408C-ADAE-DA1A5880CD38.jpeg
    49,1 KB · Aufrufe: 71
  • 0FF744D1-A7AE-43D2-B762-F22492011819.jpeg
    0FF744D1-A7AE-43D2-B762-F22492011819.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 72
  • 3E88FE91-7AE9-44BE-B923-C5704EBF338B.jpeg
    3E88FE91-7AE9-44BE-B923-C5704EBF338B.jpeg
    62,5 KB · Aufrufe: 74
Ein paar Infos zu dieser Anzeige, dem “getunten” Roten und dem Schwarzen ”Teileträger”:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ich rede ungern etwas schlecht , aber der rote ist wirklich mehr als eine Großbaustelle.
An vielen Ecken schlecht , Innen recht ordentlich und technisch ein absolutes Wunderpaket.
Insbesondere die Demonstrationen dass der Wagen läuft, stimmen mich eher traurig . Da wird Startpilot für mehrere Sekunden in die Drosselklappe geballert ... mehr muss ich nicht dazu sagen, wer weis wie oft die dass sonst gemacht haben ...

Zu dem Tuningpaket: es ist der Serienlader vom Aero verbaut, also glaube ich die 320PS schonmal nicht - zudem sieht der Lader und die Schrauben frischer aus als der Rest, ich traue mich wetten dass da mal ein größerer Garrett drin war und vielleicht kaputt ging , sodass schnell Ersatz rein musste .

Lack ist am Ende, alle Gummiteile sehen aus als wären die sehr lange in praller Sonne gestanden und Rost gibt es überall ein bisschen in Ansätzen.

zudem sieht man anhand des Reifenabriebes und Profilbildes dass der Wagen ordentlich gescheucht wurde ...

Der schwarze sieht da deutlich besser aus , Motor läuft aber nicht da Lima/Riemen fest ...

Macht euch selbst ein Bild und falls Sich das jemand antut , viel Spaß :D


Nuja, bis zum Nürburgring ists nicht weit...kurzum beide mehr oder weniger Kernschrott oder aber jemand hat viel Langeweile und bisschen viel Kleingeld^^
 
...folieren...du bringst mich auf dumme Gedanken...meine bessere Hälfte wollte schon immer mal ein rotes Auto...aber rote Saabs sind extrem selten. Nür schwarz, dunkelblau, grau, etc. Immer so trist das Ganze:smile:
Das erinnert mich an ein Mitglied in einem anderen Forum, Fahrzeug schwarz, Frau wünschte rot, also Folieren... vorsichtshalber wurde das Fahrzeug vorher aber noch in die zweite Lieblingsfarbe seiner Frau, silber, umlackiert...um nach ein paar Jahren nicht wieder folieren zu dürfen. :eek: Okay, kann man machen.:cool:
Nur mal so als Anregung.:biggrin:
 
Was man nicht alles macht für den häuslichen Frieden :smile:
Da würde ich die Taler lieber in helleres Ledergestühl investieren anstelle der verbauten schwarzen Sitze.... (Dies dann ohne Absegnung durch die Regierung)
 
Das erinnert mich an ein Mitglied in einem anderen Forum, Fahrzeug schwarz, Frau wünschte rot, also Folieren... vorsichtshalber wurde das Fahrzeug vorher aber noch in die zweite Lieblingsfarbe seiner Frau, silber, umlackiert...um nach ein paar Jahren nicht wieder folieren zu dürfen. :eek: Okay, kann man machen.:cool:

Also einmal in falscher Farbe gekauft, dann teuer lackiert, einmal mittelteuer foliert, um sich eventuell in ferner Zukunft eine weitere (relativ) günstige Folierung zu sparen??? Klingt irgendwie dumm... :biggrin:

Nur mal so als Anregung.:biggrin:

Die einzige Anregung, die ich daraus entnehmen kann, ist dass man sich nicht mit Menschen einlassen sollte, die nicht wissen was sie wollen, keine Vorstellungskraft haben oder unflexibel sind.. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
saab9000rot.jpg innen1.jpg innen2.jpg Gibt es so nicht mehr, weil diese Bilder aus dem 97er Prospekt. Aber das wär mein absoluter Traum
 
Wobei die Bilder des Innenraums nicht zum o.g. roten Aero gehören.
 
Die Bilder des Innenraums gehören ja nicht mal zum gleichen Innenraum... :rolleyes:
 
Ist mir schon klar, dass die Bilder nicht aus einem Auto stammen. Sondern aus dem 1997er Prospekt.
Und damit alles seine Richtigkeit hat, der Innenraum vom Aero laut Prospektbeschreibungaero innen.jpg
 
Zurück
Oben