Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Super Angebot. Wäre der in meiner Nähe, könnte ich wohl nicht widerstehen...obwohl ich keinen akuten Bedarf und erst recht keinen Platz dafür habe.
 
find ich nicht - Buchhalter CD mit Automat und mit ohne Turbo und ohne Griffin
 
find ich nicht - Buchhalter CD mit Automat und mit ohne Turbo und ohne Griffin
Man muß schon auf dem Teppich bleiben.

500 € ?? noch Fragen???

und auf den Bildern sieht der Wagen vernünftig aus. Scheint keine Rostprobleme an den Radläufen/Endspitzen zu haben und 160 tkm.....

Finde ich schon ein gutes Angebot, oder erwartest Du für 500 € einen schwarzen Aero mit Scheckheft und 60 tkm? :tongue:
 
Den würde ich gleich nehmen (mit Gasanlage natürlich):-))
Ist halt nicht mein Auto - egal ob für 0,5, 1,2 oder 3t€
Es ist nicht der Preis - für mich ist er halt nicht verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch bis September nächstes Jahr Zeit, die möglichen Probleme des Wagens zu entdecken, um dann in Ruhe drüber zu entschieden, wie kostenintensiv der Weiterbetrieb wird. Ist doch ne feine Sache, oder?
 
Der Preis für den CD ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die was von "beginnendem 9000-Kult" labern. Leider!
 
Der Preis für den CD ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die was von "beginnendem 9000-Kult" labern. Leider!
Das mit dem Kult habe ich ohnehin nicht verstanden. Irgendwie versuchen einige eben jenen herbeizureden. Es sind einfach nur weniger 9ks vorhanden und dadurch gestaltet sich die Suche etwas schwieriger. Aber ich durfte gerade selbst erleben wie schwierig man selbst einen guten 9k verkauft bekommt. Wenn ich dann an anderer Stelle höre bzw. lese: "gute und gepflegte Saab 9000 sind unter 3500€ kaum aufzutreiben" Lächerlich.
 
Scheint keine Rostprobleme an den Radläufen/Endspitzen zu haben und 160 tkm.....

Doch, hat er definitiv. Hinten links unten ist der durch. Rechts ist selten besser, eher schlechter. Und die Türe rechts möchte auch entrostet werden. Wenn nicht mehr viel hinzukommt trozdem noch ein lohnender Kauf wenn man selbst Hand anlegt.
 
Hast du den Wagen vor Ort gesehen, oder erkennst du das tatsächlich anhand der Bilder in der Verkaufsanzeige?
 
Platzmangel hier...

Aber als Winterauto wohl ganz nett. Sitzheizung, Klima, WR dabei. Und ein Auto mit 10mon TÜV für 500€ - da würde ich wohl eher kein rostfreies Top-Exemplar erwarten.
 
Zurück
Oben