Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Schön, ist der rote CSE jetzt hier im Forum gelandet? Es tut gut zu sehen, dass hier mal ein quasi "Basismodell" von engagierten Leuten anscheinend durchgängig gepflegt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich genauso wie vor einiger Zeit - Währungsrechner kennst Du? Zur Not einfach Faktor 1/11 nehmen
 
:top:
smile.gif

Vermutlich genauso wie vor einiger Zeit - Währungsrechner kennst Du? Zur Not einfach Faktor 1/11 nehmen
Grob überschlägig derselbe Faktor wie die Umrechnung km in schwedische Meilen.:cool: Nur umgekehrt.
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: MG8
Wie steht denn die Schwedische Krone derzeit zum Euro?
Mit Zusatzkosten für die Überführung ist der rote CSE für unter 5000 Euro zu kriegen, ein Schleuderpreis für einen Neuwagen. Außerdem, nachdem das Auto im äußersten Süden Schwedens steht, dürften sich die Überführungskosten in Grenzen halten.

Man beachte auch den Vornamen des Verkäufers, Antone sind bei uns in der Regel ältere Herren, also Rentnerwagen.
 
Sieht hübsch aus. :top: Sogar ein Schalter, herrlich. :love: Nunja, noch einer geht nicht, ist eh schon einer zu viel. Und für den Kurs laß ich grad den CC reparieren. :rolleyes:

Und nu los, kauf den einer ganz fix. :smile:
 
1995er Griffin Automatik (ellenlanges Getriebe! :rolleyes: ) würde ich nehmen... aber Handschalter am V6 geht gar nicht finde ich... wusste lange nicht, dass es das überhaupt gab, bis mir mal so einer bei einer Probefahrt entgegenwinkte... auch rot... :rolleyes:
 
Ich persönlich mag es, dem V6 beim Durchbeschleunigen über 4000 U/min zu lauschen, das geb ich gern manuell vor. Da hat ja jeder so seinen Geschmack. :smile:
 
By the way: In der Anzeige heißt es "Getriebeart Automat", abgebildet ist ein Schalter...
 
zu 3512
Ich steig aus : Mein Sohn in Zürich will die Farbe nicht und ich will kein TCS. Schade
 
Ist momentan der einzige 9k in CH, und die Griffins, wenn mal einer angeboten wird verschwinden ruckzuck. Aber auch für mich ist der (momentan) zuviel, obwohl meine Farbe (rubyred) und dann noch beiges Interieur mit SD und Holz zu dem Preis................................................
 
Signore Richard ist wie die Bucht, da tun sich bei Privatversteigerungen für teures Geld unheimliche Grotten auf, da bin ich nur wegen verschwiegener Unfälle glimpflich rausgekommen, deshalb werfe ich nur noch für Kleinteile einen Blick dorthin, bzw. Händlerverkäufe.

Aber der rote Griffin sieht weiterhin interessant aus, wer will ihn denn sich mal genauer anschauen?
 
Zurück
Oben