Mein SKR-Performance AERO Thread

Das ist ja mal deutlich gröser:eek:

Nen Unterschied wird man jetzt nicht mercken, aber wenn man da den Querschnitt bzw. die fläche zum originalen beachtet, dann ist das richtig erschreckend mit dem originalen rumzufahren.

Ja ich baue das auch nicht als tuning ein, sondern eher als weiteres kleines Puzzlestück für mein SKR Setup.:cool:

Übrigens komme ich gerade vom Autowaschen und muss immer wieder Grinsen wenn der Wagen anfängt zu pressen.....:biggrin:

Stephan König, gute Arbeit....
 
Den bei der Eintragung von meiner Bremse wird dir Speedparts oder ein Reseller nicht weiterhelfen können......:rolleyes:

Da brauchst du dann kompetente Partner dafür die sich mit soetwas auskennen.:cool:


Darum ja auch immer der Tipp hier im Forum zu www.speedpartsgermany.de zu gehen. Wenn Du dort kaufst, kannst Du Dir auch sicher sein die Sachen für wenig Geld eingetragen zu bekommen.

Das sind absolute Spezialisten auf diesem Gebiet, sagt man!

Da hättest Du Dir ne Menge Zeit und evtl. auch Geld gespart!
 
Bin mal auf der verlinkten seite und was finde ich da:smile:

Es gibt eine Domestrebe fürm 9-5 und auch sportstabis.

Schonmal jemand verbaut? Das werde ich mir auf jedenfall zulegen.
 
Den bei der Eintragung von meiner Bremse wird dir Speedparts oder ein Reseller nicht weiterhelfen können......:rolleyes:

Da brauchst du dann kompetente Partner dafür die sich mit soetwas auskennen.:cool:


Darum ja auch immer der Tipp hier im Forum zu www.speedpartsgermany.de zu gehen. Wenn Du dort kaufst, kannst Du Dir auch sicher sein die Sachen für wenig Geld eingetragen zu bekommen.

Das sind absolute Spezialisten auf diesem Gebiet, sagt man!

Da hättest Du Dir ne Menge Zeit und evtl. auch Geld gespart!

ja, sagt man....

@Gulli

probiere es ruhig auch mal bei www.elkparts.com

Versand geht sehr schnell,kein Zoll und gute Preise.

Und führen fast alles, unter anderem auch Taliaferro Teile.

Ist aber nur ein kleiner Tip.:ciao:
 
Saab 9-5 Domstrebe

Hallo zusammen!

@ gulli808!

Es gibt eine Domestrebe fürm 9-5 und auch sportstabis.

Jap, bis vor 36 Stunden habe ich auch noch so eine Domstrebe hier im Forum zum Verkauf angeboten. Jetzt ist sie leider weg. Musst vielleicht mal öfter den Marktplatz durchsuchen :wink:

Aber ich kann dir ruhigen Gewissens www.speedpartsgermany.de empfehlen. Ein toller Laden mit echt tollem Personal. Habe dort auch all meine TÜV-Abnahmen machen lassen. Kann nur gutes Berichten.
 
Hallo zusammen!

@ gulli808!



Jap, bis vor 36 Stunden habe ich auch noch so eine Domstrebe hier im Forum zum Verkauf angeboten. Jetzt ist sie leider weg. Musst vielleicht mal öfter den Marktplatz durchsuchen :wink:

Aber ich kann dir ruhigen Gewissens www.speedpartsgermany.de empfehlen. Ein toller Laden mit echt tollem Personal. Habe dort auch all meine TÜV-Abnahmen machen lassen. Kann nur gutes Berichten.

Kann Ich bestätigen. Top Ware, Top Personal, Top Service auch unangemeldet:biggrin: und SUPER PREISE:smile:
 
Tja, hätte das v8power nur beherzigt!

Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug .... :smile:
 
Tja, hätte das v8power nur beherzigt!

Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug .... :smile:

Ne, ne lass mal.:biggrin:

Ich habe einen anderen super Partner in Sachen Saab.

Genau der genannte Shop konnte mir nicht weiterhelfen da es anscheinend nicht möglich sei diese Bremse einzutragen.....:tongue:

Kauft ihr Ruhig bei Ihm ein, solange ihr zufrieden seid ist doch alles bestens.:smile:
 
Genau der genannte Shop konnte mir nicht weiterhelfen da es anscheinend nicht möglich sei diese Bremse einzutragen.....:tongue:

:biggrin::biggrin::biggrin: :cool::cool::cool: :tongue::tongue::tongue:
(Ich nehm lieber die Smileys, bevor ich mich noch zu was hinreisen lasse was ich hinterher bereue....)
 
Dann nimm eine Bremsanlage von Hirsch :smile:
 
Heute beim freundlichen ein Thermostat und Temperatursensor gekauft, bin so günstige Rechnungen garnicht gewöhnt von Saab.

Da mein Aero nicht mehr wie 65 Grad Wassertemp bekommt(obwohl das Öl bei 80-90 Grad ist) wird es wohl das Thermostat sein, und 1-2 mal ist mir die Temperaturnadel auf der AB einfach auf "kalt" gefallen.....


Hier 2 kleine Videos als Vorgeschmack der SKR Stage 2:

http://www.youtube.com/watch?v=BAGKWnUysYg

http://www.youtube.com/watch?v=dDw4rSIUI2A
 
Heute kam das neue Thermostat + Fühler rein.

Jetzt wird er wieder schön warm.

Wenn jemand Tips zum Thermostatwechsel braucht kann er sich gerne melden.


Video vom Live Sid:http://www.youtube.com/watch?v=oprBqAbPUAE


Den Grill habe ich lackieren lassen, gefällt mir sehr gut.

p3012091456.jpg



Noch ein bissle Motorraumpflege......

p3012091509.jpg



p301209165701.jpg





Gruß
 
wozu ist die metallstange zwischen wastegate und ansaugrohr da? ich hab das gleiche verbaut aber nur den blauen samco schlauch, funktioniert wunderbar!?

gruß
patrick
 
wozu ist die metallstange zwischen wastegate und ansaugrohr da? ich hab das gleiche verbaut aber nur den blauen samco schlauch, funktioniert wunderbar!?

gruß
patrick

Hallo Patrick,

riesennano hat es schon genannt.......:biggrin:
 
:biggrin:
 

Anhänge

  • Foto(337).jpg
    Foto(337).jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 140
schön, ein 9-3I er, die Druckdose des Todes lacht mich an.......:biggrin:

Mensch da habe ich in meinem 9-3I geschwitzt damals in Portugal.......:biggrin:

noch verrichtet sie ihren dienst ;)

wegen den nicht ventilieren sitzen oder was meinst?


die carbon abdeckung würde dem 9.5 bestimmt auch gut stehen ;)
 
Zurück
Oben