lucas vs. bosch im turbo16 : welches system ist sparsamer?

Wenn mich nicht alles täuscht, hat doch der Tankdeckel einen separaten Schlüssel, den man sich z.B. in den Aschenbecher legen kann.
 
so´n Quatsch !! Man dreht den Zündschlüssel zurück,um den Motor abzustellen,zieht den jedoch zum tanken nicht aus dem Schloss---ich jedenfalls nicht.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, hat doch der Tankdeckel einen separaten Schlüssel, den man sich z.B. in den Aschenbecher legen kann.

ein ABSCHLIESSBARER Tankdeckel gehörte noch nie zur Serienausstattung eines 900
 
Düsseldorf-Frankfurt am Main 1.34.00(Rekord liegt bei 1.27.00,allerdings Firmenwagen)

Das ist grob eine Distanz von sagen wir einmal 200km.

Von der verbotenen Stadt aus liegt noch ein gehöriges Stück ehemaliges Antwerpes-Land dazwischen.
Sagen wir einmal vom AK Leverkusen bis AD Heumar.
Ach ja, und der Elzer Berg liegt auch noch auf der Strecke...

Es fällt mir wirklich schwer die angegebenen Zeiten zu glauben.
Es ist definitiv teilweise zu schnell. (egal mit welchem Auto)
 
...und was ist das ?

Das ist ein Zitat. Wo sage ich denn, daß der Tankdeckel serienmäßig ist? Ich habe einen Grund gesucht, warum man zum Tanken den Zündschlüssel abziehen müßte. Und ein anderer Grund als den am gleichen Bund hängenden Tankschlüssel zu benutzen kann ich mir nicht vorstellen.
Ach ja, einer fällt mir gerade noch ein: man möchte sich an der Tankstelle ja nicht das Auto klauen lassen oder die Handtasche oder sonst was. Dann müßte man das Auto ja nach dem Tanken abschließen, bevor man zum Bezahlen geht.

Es war übrigens eine Antwort auf Kevins Beitrag und auf Kuchens Frage.
 
Dachte ich auch. Ein Schnitt von 153 km/h, geht doch in aller Ruhe.
 
Trier - Dresden(700km) 4:50h
 
Vollkommen i.O.
Da soll noch einer sagen, ein 900i8V würde nicht ausreichen.
 
och....man kann doch mal in 1:27 von D nach F fahren..............wenn man Zeit hat...

Das braucht eine absolut freie Strecke. Die gibt es so gut wie nie.
Ansonsten wird es definitiv stressig.

Von Siegburg nach FFM nehme ich den ICE Der braucht von SU bis FFM Flughafen 39 Minuten!

Vielleicht bin auch zuviel Warmduscher. Mir doch egal.
 
PC -> Kühlschrank -> PC : 20 Sekunden!
 
Studentenwohnung?
 
Und ja-ich habe ihn eben fliegen lassen-und Landstrassen abseits der Zivilisation machen schon Spass...

Dann eben getankt-nahezu exakt 1o Liter Verbrauch;juhuu-jetzt spiele ich in der "Verbrauchsliga" mit...;o)
 
Zurück
Oben