StRudel
Kutscher
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Höhö, fünf Leitungen lagen noch in der Einzelteilekiste, davon eine für einen der betroffenen Zylindergänge, und ausgerechnet diese auch schon angerissen.
Ich kriech' de Krise...
Dann bin ich also währenddessen mal dem Rest der Liste auf den Kragen gegangen (sagt man das so oder wirbelt mein Kopf wieder Floskeln wild durcheinander?!)... an den Kragen gegangen - mein Onkel und ich sind ja nicht so die Flitzepiepen... Ja, da ist tatsächlich noch die Roststelle, und ja, tatsächlich ist da wohl etwas zu tun.
Man ahnt es... "Liebling, ich kann den Himmel sehen - er hängt!" "Schatz, das solltest Du eigentlich nicht..." "Oh."
Tatsache: oh.
Aber ich muss ehrlich zugeben: ich habe noch nie so viel Spaß am Stechen und Stochern gehabt... einerseits liegt's vielleicht an der noch nicht so intensiv aufgebauten Beziehung zum Wagen (er hat ja noch nichtmal einen Namen), andererseits aber auch daran, dass das sowieso getan werden muss. 'Und noch 'ne Schicht, und noch ein Brocken, ach, so weich plötzlich - da ist der Teppich also'
Der Wagen wäre richtig gut (wenn ich mir die AWTs und die Türen ansehe, die so verschont geblieben sind), wenn die damals in der Elaskon-Pflegestation ordentlich gearbeitet hätten. Aber wenn und hätte is auch für Toilette. Und jetzt? Schweißen. Die Beifahrerseite am besten gleich mit, obgleich ich da noch nicht durchgedrungen bin.
Dann noch der letzte Punkt der agenda:
Die fahrerseitige Spurstange=Axialgelenk. Ist dafür tatsächlich nur ein Abzieher für den Spurstangenkopf zu besorgen, und das Teil kann ich rausdrehen, und/oder wie komme ich auf die Innenseite und kriege sowohl Manschette als auch Spurstange an sich so gelöst, dass ich da nichts zermalmen muss?
Ich füge hinzu:
Teppich- und Bezugreinigung. Wenn ich den Kram jetzt schon fast komplett demontiert habe, kann ich das ja mal ausprobieren. Erstaunlicherweise habe ich keine Münzfunde zu erwähnen, dafür Gummitierfrüchtchen üüüberall. Rote, gelbe, grüne - da könnt' ich glatt das Loch mit stopfen. Das ist vielleicht 'ne Idee?!
(der Teppich hängt im Beifahrerfußraum rechts oben noch fest... muss das Kniebrett dafür raus? Und dann diese Schaumstoffdämmmatten: die klemmen noch unter dem Plastiklufttunnel, der vorn mittig entlangführt: ist da noch extra etwas zu demontieren, was mir verborgen geblieben ist?)
Ich kriech' de Krise...
Dann bin ich also währenddessen mal dem Rest der Liste auf den Kragen gegangen (sagt man das so oder wirbelt mein Kopf wieder Floskeln wild durcheinander?!)... an den Kragen gegangen - mein Onkel und ich sind ja nicht so die Flitzepiepen... Ja, da ist tatsächlich noch die Roststelle, und ja, tatsächlich ist da wohl etwas zu tun.
Man ahnt es... "Liebling, ich kann den Himmel sehen - er hängt!" "Schatz, das solltest Du eigentlich nicht..." "Oh."
Tatsache: oh.
Aber ich muss ehrlich zugeben: ich habe noch nie so viel Spaß am Stechen und Stochern gehabt... einerseits liegt's vielleicht an der noch nicht so intensiv aufgebauten Beziehung zum Wagen (er hat ja noch nichtmal einen Namen), andererseits aber auch daran, dass das sowieso getan werden muss. 'Und noch 'ne Schicht, und noch ein Brocken, ach, so weich plötzlich - da ist der Teppich also'
Der Wagen wäre richtig gut (wenn ich mir die AWTs und die Türen ansehe, die so verschont geblieben sind), wenn die damals in der Elaskon-Pflegestation ordentlich gearbeitet hätten. Aber wenn und hätte is auch für Toilette. Und jetzt? Schweißen. Die Beifahrerseite am besten gleich mit, obgleich ich da noch nicht durchgedrungen bin.
Dann noch der letzte Punkt der agenda:
Die fahrerseitige Spurstange=Axialgelenk. Ist dafür tatsächlich nur ein Abzieher für den Spurstangenkopf zu besorgen, und das Teil kann ich rausdrehen, und/oder wie komme ich auf die Innenseite und kriege sowohl Manschette als auch Spurstange an sich so gelöst, dass ich da nichts zermalmen muss?
Ich füge hinzu:
Teppich- und Bezugreinigung. Wenn ich den Kram jetzt schon fast komplett demontiert habe, kann ich das ja mal ausprobieren. Erstaunlicherweise habe ich keine Münzfunde zu erwähnen, dafür Gummitierfrüchtchen üüüberall. Rote, gelbe, grüne - da könnt' ich glatt das Loch mit stopfen. Das ist vielleicht 'ne Idee?!
(der Teppich hängt im Beifahrerfußraum rechts oben noch fest... muss das Kniebrett dafür raus? Und dann diese Schaumstoffdämmmatten: die klemmen noch unter dem Plastiklufttunnel, der vorn mittig entlangführt: ist da noch extra etwas zu demontieren, was mir verborgen geblieben ist?)