Lederfarbe

Dieses Thema im Forum "9000" wurde erstellt von DSpecial, 21 Februar 2012.

  1. Gi.Pi.
    Offline

    Gi.Pi.

    Dabei seit:
    15 September 2006
    Beiträge:
    1,456
    Danke:
    465
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1980
    Turbo:
    FPT
    die Übersetzungen schienen schon seit den 70ern von Markt zu Markt und in der selben Sprache sogar von Land zu Land manchmal tatsächlich verschieden zu sein; wichtig in solchen Fällen ist jeweils die Code-nr. , da kann man nicht mehr Fehl gehen!


    stimmt, die Annis hatten wegen der Prägung (und vermutlich auch eine Zusatztasche vorne unter den Knie!) nochmals eine andere Code-nr.
  2. Quantum
    Offline

    Quantum

    Dabei seit:
    25 April 2009
    Beiträge:
    498
    Danke:
    154
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Eine Frage zum Sonntag ,

    was für einen Trimcode hat den Buffalo mit Wildleder Einsatz?

    Beste Grüße

    Martin
  3. troll13
    Offline

    troll13

    Dabei seit:
    21 Mai 2004
    Beiträge:
    3,144
    Danke:
    1,251
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Der Trimcode der dunkelgrauen Leder-Innenausstattung meines Anni (mit Wildleder-Einsätzen-kein Alcantara) ist lt. Etikett im linken hinteren Türausschnitt: K37, mit Karossenfarbton 258 amethyst violett pearl met .

    Ich mußte dafür sogar in die Garage !
    Denn bei der Gelegenheit habe ich erst jetzt gemerkt, daß eine (nach saabclub.gr) für mich wichtige Info-Quelle für Saab leider auch von der Bildfläche verschwunden ist:
    Das Swedcarforum.at gibt es leider nicht mehr ! asdf

    Mehr als eine Fehlermeldung und das habe ich nicht dazu gefunden :
    https://saabblog.net/2018/07/02/swedcarforum-darf-nicht-sterben/
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2018
    Skywalker und Quantum sagen Danke.
  4. Quantum
    Offline

    Quantum

    Dabei seit:
    25 April 2009
    Beiträge:
    498
    Danke:
    154
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Ich bin jetzt ein Schritt weiter. Buffalo ist ja E33 müsste dann Bufallo mit Wildleder nicht E53 sein?

    (K37 ist glaube ich nach 1993, oder?)
  5. Vogel
    Offline

    Vogel

    Dabei seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    96
    Danke:
    14
    Hallo zusammen,

    stimmt das:
    E53 ist Buffalo mit Wildleder?
    In meinem 91CC mit Trim Colour E53 ist "nur" Buffalo, d.h. ohne Wildleder.
    Gibt es eine Übersichtsliste mit allen Ausstattungsvarianten?

    Grüße
    Andi
  6. cc670
    Offline

    cc670

    Dabei seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,396
    Danke:
    256
    SAAB:
    9000 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    Ja, E53 ist Buffalo mit Wildleder-Inlets, E 33 ist nur Buffalo.

    Zur Übersichtsliste kann ich nichts sagen.
  7. Vogel
    Offline

    Vogel

    Dabei seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    96
    Danke:
    14
    Hm, dann scheinen die Wildledereinsätze in meinem abhanden gekommen zu sein...:confused:
  8. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    36,924
    Danke:
    5,044
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Alcantara...
  9. Skywalker
    Offline

    Skywalker

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    719
    Danke:
    217
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    @Vogel - Die "Bestuhlung" kann man so schnell wechseln, da hat es jemanden wohl so sehr gefallen das er es behielt und nur den Wagen verkauft hat....zum glück mit Bestuhlung.. .:biggrin::rolleyes:
  10. Vogel
    Offline

    Vogel

    Dabei seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    96
    Danke:
    14
    Ja, das habe ich auch schon gedacht ;-)
    Das setzt aber immerhin voraus, dass eine komplette Tauschbestuhlung vorhanden ist...
  11. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    41,512
    Danke:
    6,843
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Gabs eine Zeitlang recht häufig im passenden Buffalo....:rolleyes: