Lederfarbe

aus #35:In einem mir gerade vorliegenden Prospekt aus '95 steht u.a."titangrau (K33)"
die Übersetzungen schienen schon seit den 70ern von Markt zu Markt und in der selben Sprache sogar von Land zu Land manchmal tatsächlich verschieden zu sein; wichtig in solchen Fällen ist jeweils die Code-nr. , da kann man nicht mehr Fehl gehen!


Das scheint ja bei den späten 'normalen' 9k auch fast die Standardfarbe gewesen zu sein, wie K37 bei den Annis. Wobei mir das Leder beim Anni farblich (fast?) nach K33 aussieht.
stimmt, die Annis hatten wegen der Prägung (und vermutlich auch eine Zusatztasche vorne unter den Knie!) nochmals eine andere Code-nr.
 
Eine Frage zum Sonntag ,

was für einen Trimcode hat den Buffalo mit Wildleder Einsatz?

Beste Grüße

Martin
 
Der Trimcode der dunkelgrauen Leder-Innenausstattung meines Anni (mit Wildleder-Einsätzen-kein Alcantara) ist lt. Etikett im linken hinteren Türausschnitt: K37, mit Karossenfarbton 258 amethyst violett pearl met .

Ich mußte dafür sogar in die Garage !
Denn bei der Gelegenheit habe ich erst jetzt gemerkt, daß eine (nach saabclub.gr) für mich wichtige Info-Quelle für Saab leider auch von der Bildfläche verschwunden ist:
Das Swedcarforum.at gibt es leider nicht mehr ! asdf

Mehr als eine Fehlermeldung und das habe ich nicht dazu gefunden :
https://saabblog.net/2018/07/02/swedcarforum-darf-nicht-sterben/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt ein Schritt weiter. Buffalo ist ja E33 müsste dann Bufallo mit Wildleder nicht E53 sein?

(K37 ist glaube ich nach 1993, oder?)
 
Hallo zusammen,

stimmt das:
E53 ist Buffalo mit Wildleder?
In meinem 91CC mit Trim Colour E53 ist "nur" Buffalo, d.h. ohne Wildleder.
Gibt es eine Übersichtsliste mit allen Ausstattungsvarianten?

Grüße
Andi
 
Hallo zusammen,

stimmt das:
E53 ist Buffalo mit Wildleder?
In meinem 91CC mit Trim Colour E53 ist "nur" Buffalo, d.h. ohne Wildleder.
Gibt es eine Übersichtsliste mit allen Ausstattungsvarianten?

Grüße
Andi

Ja, E53 ist Buffalo mit Wildleder-Inlets, E 33 ist nur Buffalo.

Zur Übersichtsliste kann ich nichts sagen.
 
Hm, dann scheinen die Wildledereinsätze in meinem abhanden gekommen zu sein...:confused:
 
@Vogel - Die "Bestuhlung" kann man so schnell wechseln, da hat es jemanden wohl so sehr gefallen das er es behielt und nur den Wagen verkauft hat....zum glück mit Bestuhlung.. .:biggrin::rolleyes:
 
Ja, das habe ich auch schon gedacht ;-)
Das setzt aber immerhin voraus, dass eine komplette Tauschbestuhlung vorhanden ist...
 
Gabs eine Zeitlang recht häufig im passenden Buffalo....:rolleyes:
 
Zurück
Oben