Kursziel: Null

Sobald Tag 0 kommt: lasst uns alle zusammenlegen und Saab kaufen. HFT wird CEO und Chefentwickler, die Moderatoren bekommen alle einen gut bezahlten Job im Vorstand! Wir verlagern die Produktion komplett nach St.Augustin...ich häng mein Studium an den Nagel und fang in der Produktion an.
Ist doch ein Plan, oder?

Du wirst sicherlich AUCH mal ein guter Berater! :rolleyes:

Frei nach dem Johnny-Walker-Syndrom :"Der Berater geht, das Problem bleibt".
 
Hi Klaus,

ich meinte natürlich EINEN MG. Und auch der fällt unter das Kontrollgesetz! ;-)))

Grüße
Willie
 
Wie, wer ist Ugros? Kenn ich den? Wer ist das überhaupt? Ist der schon länger dabei? Trägt der ne Brille? Was fährt der denn fün Auto?

sorry für den Insider....:rolleyes:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

und wenn wir Saab für einen Euro übernehmen, dann mach ich ..... egal.... irgendwas.
 
auch wieder wahr.

Machen die Moderatoren am Wochenende GM ein ernsthaftes Übernahmeangebot?
 
Übernahme für 1 USD,
anschliessend muss dann nur noch eine zweistellige Milliardensumme für die Kreditübernahme und die erste Anschubfinanzierung gesammelt werden.
 
das machen wir mit der *pling*pling*pling*pling*pling*pling-Kasse
 
Übernahme für 1 USD,
anschliessend muss dann nur noch eine zweistellige Milliardensumme für die Kreditübernahme und die erste Anschubfinanzierung gesammelt werden.

Ich dachte das machen wir dann wie Opel und schreiben der Angela nen Briefchen....
 
Übernahme für 1 USD,
anschliessend muss dann nur noch eine zweistellige Milliardensumme für die Kreditübernahme und die erste Anschubfinanzierung gesammelt werden.


Guter Manager wirst du so nie - sich im Vorfeld schon sooo weit Gedanken machen. :biggrin: Du laesst dich einfach nach dem einen Dollar als Retter und Held feiern und bekommst dann nach diesen laestigen Details deinen goldenen Fallschirm....

(hab ich schon erwaehnt, dass ich in einem US Unternehmen arbeit? :cool: )
 
Ich dachte das machen wir dann wie Opel und schreiben der Angela nen Briefchen....

Saab heim zu Mamma, oder wie??? Wenn das Ugos liest. Aber gut unterrichtete Kreise streuen ja die Info das er dem Beratercirkel den Rücken zugekehrt hat und sich zukünftig nur noch sinnvollen Aufgaben widmen wird. (z.B. Umbau "i" auf Turbo, optimierte Zierstreifen, etc.) :listen::damnmate::beer:
 
Schlauermeier-Modus an:

der heißt ugros

Schlaumeier-Modus aus

sonst weiß er nicht, wer gemeint ist :biggrin:

Da merkt man wieder wieviel Zeit Du auf´m Amt hast. ICH muss hier auf fünf Bildschirme gleichzeitig achten Pfff! *duckundwech*

Aber stimmt ja, fühlt sich wohl sonst nicht angesprochen! *lol*
 
who the f*ck is ugro? :confused:
 
Zurück
Oben