Kursziel: Null

Sobald Tag 0 kommt: lasst uns alle zusammenlegen und Saab kaufen. HFT wird CEO und Chefentwickler, die Moderatoren bekommen alle einen gut bezahlten Job im Vorstand! Wir verlagern die Produktion komplett nach St.Augustin...ich häng mein Studium an den Nagel und fang in der Produktion an.
Ist doch ein Plan, oder?

so lange ich pressesprecher werden darf, mache ich mit! :smile:
 
Sobald Tag 0 kommt: lasst uns alle zusammenlegen und Saab kaufen. HFT wird CEO und Chefentwickler, die Moderatoren bekommen alle einen gut bezahlten Job im Vorstand! Wir verlagern die Produktion komplett nach St.Augustin...ich häng mein Studium an den Nagel und fang in der Produktion an.
Ist doch ein Plan, oder?

Im großen und ganzen okay, aber das hier......

......die Moderatoren bekommen alle einen gut bezahlten Job im Vorstand!

......klingt mir ein bisschen nach "Gib ihnen einen Sitz, aber keine Macht". Sorry, aber das könntet ihr allein machen. Und seit wann haben Unternehmen einen CEO der das Kerngeschäft versteht? Dem Hierarchiekonstrukt würde ich nicht mal eine Woche geben.....
 
so lange ich pressesprecher werden darf, mache ich mit! :smile:

Dafür hast du dich doch nun ausgiebigst hier beworben :biggrin:

Im großen und ganzen okay, aber das hier......
......klingt mir ein bisschen nach "Gib ihnen einen Sitz, aber keine Macht". Sorry, aber das könntet ihr allein machen. Und seit wann haben Unternehmen einen CEO der das Kerngeschäft versteht? Dem Hierarchiekonstrukt würde ich nicht mal eine Woche geben.....
Das liesse sich sicher auch sinnvoller bewerkstelligen.......abgesehen davon, was spricht dagegen, etwas anders zu machen als es sonst üblich ist ? Wäre nicht das erste Mal, dass was unerwartet Gutes dabei herauskommt.

Aber das gehört wohl nun langsam in den Thread "Wovon wir träumen" :smile:
 
ich hab halt nix anderes gelernt als schreiben und reden... tut mir auch leid! (und meinen armen, alten eltern erst...) :redface:
Das sollte dir nicht leid tun.........du machst das ja auch sehr gut :smile:
Gerade deswegen wäre der Job ja geradezu ideal für dich :biggrin:
 
Das sollte dir nicht leid tun.........du machst das ja auch sehr gut :smile:
Gerade deswegen wäre der Job ja geradezu ideal für dich :biggrin:

wir reden nochmal drüber, wenn ich dem ersten eskimo 'nen eisschrank verkauft habe. oder dem papst ein doppelbett...:biggrin:
 
wir reden nochmal drüber, wenn ich dem ersten eskimo 'nen eisschrank verkauft habe. oder dem papst ein doppelbett...:biggrin:

Jetzt enttäuschst du mich, ich dachte, du feierst demnächst 500stes Eisschrankverkaufsjubiläum.......:tongue:
 
...soll'n das heiß'n, hä? :rolleyes::tongue:
Lies mal in der richtigen Reihenfolge und versuche zu kombinieren :biggrin:.
Ich klinke mich für heute aus, wenigstens haben wir dieses Mal nur deinen eigenen Thread geschreddert........
Nix für ungut :smile:
 
Lies mal in der richtigen Reihenfolge und versuche zu kombinieren :biggrin:.
Ich klinke mich für heute aus, wenigstens haben wir dieses Mal nur deinen eigenen Thread geschreddert........
Nix für ungut :smile:

ich arbeite dran - und solange nur mein fred auf abwege geführt wird, lebe ich gut damit. weil: das geht ohne schlechtes gewissen. :cool:
 
Zitat von acron
und das doppelbett steht schon im vatikan
Uha......wirf das Thema ma' nich' so weit wech. Nach aussen erzkonservativ, nach innen.......:biggrin:

klar hat ratze 'n doppelbett - wo soll denn der privatsekretär sonst hin? obwohl: wenn man sich richtig lieb hat, tut's auch das modell "vatikanisches konzil" (90x200cm)...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Das WSJ hat mal einen Affen vom NY Zoo gegen einen bekannten Börsenheini ein halbes Jahr mit einem Modelldepot spielen lassen. Der Affe musste nur ein mal am Tag die Werte ins Körbchen "sell" oder "buy" werfen (waren auf Holztäfelchen geprägt). Der Händler hatte alle Technik der Welt zur Verfügung.

Mein schwarzer 901er wurde aus dem zweiten Platz bei einem Börsenspiel bezahlt. Rate mal, welche Methode ich angewandt habe... :smile:
 
der Kolner Zoo verleiht Affen?
 
Hi zusammen,

jetzt wirds langsam lustig. Vor 8 Jahren habe ich mir eine MG gekauft und dann ging MG zurück in die Selbstständigkeit und dann Pleite. Jetzt habe ich den 2. SAAB. GM geht es schlecht, SAAB geht in die Selbstständigkeit und dann....!!

Also ich bin dabei, wenn wir SAAB für 1 Euro aufkaufen. Mache dann die IT oder schraube mit. Als zukünftiger Frührentner (ATZ)habe ich dann ja viel Zeit.

grüße
Willie
 
Zurück
Oben