Kopf ist da oder was der "Kleine" schon alles mitmachen musste...

Er hat nur Deinem Papa zugeblinzelt :smile: , will sagen : ich darf bald wieder mal raus :smile: :top:
 
Er hat nur Deinem Papa zugeblinzelt :smile: , will sagen : ich darf bald wieder mal raus :smile: :top:

Kati und ich spielen mit dem Gedanken an der Solingen Classic am 21. Mai teilzunehmen, wird dringend mal wieder Zeit, dass ich mit dem Kleinen fahre. Letztes Jahr bin ich zuletzt im Mai zum Saab Saturday gefahren...:redface:
 
Guck, guck. ...

4d0898fd9bbe4d775bfae2d8ebb3863e.jpg
Könnte ich mir auch im nächsten Kalender gut vorstellen...
 
Könnte ich mir auch im nächsten Kalender gut vorstellen...
Na, das wäre aber nicht so gaaaanz mein Anspruch ;-)
Mal sehen, ich hoffe ja schon, dass ich dieses Jahr noch ein paar Gelegenheiten für ordentliche Bilder bekomme :-)
 
Der braucht mal n Auspuff:biggrin:
 
. . . beim Abruf des Videos fällt mir dann sofort wieder ein warum ich unbedingt einen V4 wollte . . . :rolleyes:
 
Da fällt mir kein einziger Grund ein... *lach*
 
Ach hört sich das schön an!
 
Jepp - das ist ja gerade das Schöne an dem Hobby - jeder mags anders und doch sind wir alle irgendwo gleich verrückt.

By the way - wenn er in den nächsten Wochen aus dem Winterschlaf kommt, stelle ich mal den Sound vom grossen roten Bruder meines 96er ein :biggrin:
 
Ich bin mal mit dem Cabrio lange hinter einem grünem 95 hergefahren. Der klang wie ein V4, roch aber wie ein Zweitakter. War das ein Hybrid? :tongue:
 
Sonntag Morgen 10 uhr!

schöner Klang!
 
Mit Triboron raucht und riecht er überhapt gar nicht:biggrin::biggrin::ciao::ciao::biggrin:
 
Zurück
Oben