Kopf ist da oder was der "Kleine" schon alles mitmachen musste...

Das war nicht ernst gemeint, ich würde so eine Brühe nie nicht in neuen Tank kippen. Bei keinem meiner Autosasdfasdf
 
Mit Triboron raucht und riecht er überhapt gar nicht:biggrin::biggrin::ciao::ciao::biggrin:
Na...wer wird denn da Öl ins Feuer gießen...

Aktuell fährt er mit meinen Restbeständen an Procycle teilsynthetischem 2 Takt Öl in 1:40.

Jetzt beim aufwecken dürfte so mancher im Dorf vielleicht an einen Großbrand erinnert worden sein, wenn er warm ist qualmt er aber nur wirklich unter Last.
 
Ich habe ja noch nie n rengdendeng gefahren----
 
Na...wer wird denn da Öl ins Feuer gießen...

Aktuell fährt er mit meinen Restbeständen an Procycle teilsynthetischem 2 Takt Öl in 1:40.

Jetzt beim aufwecken dürfte so mancher im Dorf vielleicht an einen Großbrand erinnert worden sein, wenn er warm ist qualmt er aber nur wirklich unter Last.
Als damals Dein Papa mit ihm hier war, hat er schon kaum geraucht , jedenfalls weniger als Dein Papa und ich zusammen :smile:
 
Ein 2 Takter ist ganz schön flott unterwegs :top: . In Kurven fuhr er wie an der Schnur gezogen den Berg hinauf und obwohl 18 PS weniger als die V4 , kam mir keiner gefährlich nahe - oder hinterher :biggrin: . Also es macht durchaus Spaß , mit einem 2 Takter zu fahren , das Fahrverhalten ist völlig anders , als beim V4 , da er ja einiges leichter ist , mit dem kleinen Motörchen :smile: . Das macht schon Laune :top:.
 
So lange es bergauf geht....runter braucht man "Eier" *lach*
 
das Fahrverhalten ist völlig anders , als beim V4 , da er ja einiges leichter ist , mit dem kleinen Motörchen :smile: . Das macht schon Laune :top:.

Jepp - wie schwer der V 4 ist hab ich letzte Woche gemerkt - mit angedocktem Getriebe hebst Du den mit 4 Mann mal gerade so . . .
 
Ja....und den 2 Takter kannst Du an der Halskette umhängen, ohne dass der Kopf nach vorne nickt :biggrin: .
Aber der V4 ist dafür ein langlebiger , zuverlässiger Geselle und wir haben es ja nicht mehr soooo eilig wie auch schon :smile:
 
So lange es bergauf geht....runter braucht man "Eier" *lach*

Ich weiß nicht mehr genau wo ich das aufgeschanppt habe, ich glaube aber, es war auf der "Maters of the Wheel"-DVD. Da sagt ein gewisser Erik C. sinngemäß in die Kamera "uphill and on the straights we desperately lacked power. But downhill, you could go really fast, if you were stupid enough. And we were fast!"
 
Das nenne ich doch ma eine tolle, bunte Mischung, was da an den Start geht. Super, dass mit Euch auch ein SAAB mit dabei ist.
 
2! In der Klasse 3 startet noch ein V4 ;-)
 
5f0f2f414a15f452f6eca1e5644b12e4.jpg
 
Und der kleine hat wunderbar mit gemacht
Mit der Bremse ist natürlich nicht ohne bei den ganzen Kurven und Gefälle Strecken, aber es ging ja nicht um schnell sein. Von daher alles locker ;-)
 
Zurück
Oben