Kopf ist da oder was der "Kleine" schon alles mitmachen musste...

E-LK ..H passt schön :hello:
 
Dein:angel: Papa :saint:kann stolz auf Dich sein , so wie Du Dich um den Kleinen kümmerst :congrats:. Die Ausfahrt mit Deinem Papa :driver: bleibt unvergessen und hat ihre Spuren hinterlassen . Er liebte seinen "Kleinen" und dies mit Recht, denn es ist wirklich ein sehr schöner SAAB Oldi :top: . Noch nie hatte ich solch einen Spaß zuvor erlebt , die Rennstrecke vom Eggbergrennen mit dem 2 Takter zu erklimmen , dass kein V4 hinterher kam :proud: . Dein Papa sagte noch zu mir : wir können auf halber Strecke anhalten und eine rauchen, wenn Du Gas gibst :biggrin: . Er hatte Recht, der Kleine flog förmlich den Berg hinauf und hatte dabei eine traumhafte Kurvenlage :top: .

Ja, Dein Papa fehlt , ein feiner Kerl war er :smile: .
 
Was sich so alles findet.... :-)

8e5ee031072d3e5283ee5ec92c9de17e.jpg
 
316 von 200 möglichen - satte Leistung! :tongue:
 
Lustig sind die beiden oberen Unterschriften. Links ist Albert Trommer, damals verantwortlich für das Museum und daneben müsste, wenn ich das richtig sehe Simo Lampinen sein.
 
Happy Birthday, oder korrekter Weise, Happy Erstzulassung.

:party:

Heute vor 50 Jahren wurde der kleine zugelassen :star:

:party:
 
Schon irgendwie ne kühle Sache, ein seit 50 Jahren funktionierendes Altmetall zu besitzen und genießen zu können, Wunder der Technik irgendwie. :top:

Glückwunsch ans Schätzchen und den glücklichen Halter. :smile:
 
Schon irgendwie ne kühle Sache, ein seit 50 Jahren funktionierendes Altmetall zu besitzen und genießen zu können, Wunder der Technik irgendwie. :top:

Glückwunsch ans Schätzchen und den glücklichen Halter. :smile:


Naja....seit 50 Jahren funktionieren will ich jetzt so nicht unterschreiben :redface:
 
Najaaaa, nobody is perfect, oder? :biggrin:

Kleine Wehwechen oder Not-OP's gibt es immer mal, aber so im Großen und Ganzen ist es doch ne faszinierende Angelegenheit, wenn was weit über die übliche Lebensspanne hinaus werkelt und somit auch für jüngere Generationen noch Inspiration sein kann.
 
Unbezahlbar, die Erkenntnis, dass der seit Monaten bekannte, aber wegen anderer Prioritäten vor sich hergeschobene Ölverlust des Kleinen keine zerfetzte Dichtung, geplatztes Getriebegehäuse, oder sonstige Katastrophen war, sondern schlicht eine lose Ölablassschraube
 
Unbezahlbar, die Erkenntnis, dass der seit Monaten bekannte, aber wegen anderer Prioritäten vor sich hergeschobene Ölverlust des Kleinen keine zerfetzte Dichtung, geplatztes Getriebegehäuse, oder sonstige Katastrophen war, sondern schlicht eine lose Ölablassschraube
Glückwunsch! :top:
 
Jup, hat mit dem einen Auge kurz am i vorbei geguckt, gesehen, dass es regnet und wieder die Decke übern Kopf gezogen :-)
 
Zurück
Oben