KGB's Eintrag "Kostenspirale"

es ist egal wieviel oder was er spendet... jeder euro unterstüzt das forum in betrieb und vorallem unabhängig zu halten....
 
Ich muss zugeben , ich wusste nicht das das hier doch so viel Kohle kostet.
Selbige ist unterwegs.
Ich würde es vergessen, wenn ich nicht dran erinnert würde.
Mir hat das Forum sicher schon einige hundert Euros an Saab-Kosten einsgespart, wenn ich mal überhaupt noch nen Saab hätte.
Ein dickes Danke an die Rennleitung!
 
Ich muss zugeben , ich wusste nicht das das hier doch so viel Kohle kostet.

rund 70 euroleten pro monat (bei flacher ratte:eek:) ist nun wirklich nicht viel (hatte das mit Frank schon mal diskutiert:cool:)
aber für einen einzelnen so mal nebenbei nicht zu wuppen :mad:

denke wir fahren den jahresbeitrag mit den überweisungen spätestens nächste woche ein und vielleicht ist ja noch ein überschuß fürs nächste jahr übrig :smile:
 
Der Denkanstoss ist auch bei mir angekommen - bislang habe ich tatsaechlich nie an die finanzielle Seite gedacht. Wenn man bedenkt, wie man durch das Forum schon profitiert hat (und sicher auch in Zukunft profitieren wird), ist eine kleine Summe sicher das Mindeste, um seine Dankbarkeit zu zeigen. Bin uebrigens auch noch so einer mit altmodischen Ueberweisungen (noch dazu Auslandsueberweisung...dauert also...)
 
Na also, geht doch!
Damit sind solche Scherzchen wie Cent- oder Eurogebühren hoffentlich vom Tisch! Und so unsägliche Bonusgeschichten! :confused:
Wer kann und/oder hier profitiert hat, sondert einen Obolus ab. Der rote Balken da oben, als Mahnung zu Jaheresbeginn reicht da doch völlig. Die, die nichts zahlen können oder wollen, laufen schon irgendwie mit.

Anarchisch, sozial, tolerant und Werbefrei - laüft doch. Dem Forum ein langes Leben!

Ich hatte schon letztes Jahr. :rolleyes:

Roland
 
rund 70 euroleten pro monat (bei flacher ratte:eek:) ist nun wirklich nicht viel (hatte das mit Frank schon mal diskutiert:cool:)
aber für einen einzelnen so mal nebenbei nicht zu wuppen :mad:

denke wir fahren den jahresbeitrag mit den überweisungen spätestens nächste woche ein und vielleicht ist ja noch ein überschuß fürs nächste jahr übrig :smile:

Allerspätestens Übermorgen.

Und ich kanns nicht oft genug wiederholen. Das finde ich echt klasse :smile:
 
Definitiv nein!
Wenn ich Freitag eine Online-Überweisung eingebe, wird die mir erst Montag belastet und meist dann erst Dienstag oder Mittwoch dem Empfänger gutgeschrieben, nur wenn die Empfängerbank "im Verbund" ist, geht sie dort "zeitgleich" am Montag ein, Samstag aber niemals! (Ebay-Erfahrung)

So leid es mir also tut, werdet Ihr Euch schon bis Montag gedulden müssen und ich fürchte, das ist nicht nur bei meinen 2 Banken so?
 
Definitiv nein!
Wenn ich Freitag eine Online-Überweisung eingebe, wird die mir erst Montag belastet und meist dann erst Dienstag oder Mittwoch dem Empfänger gutgeschrieben, nur wenn die Empfängerbank "im Verbund" ist, geht sie dort "zeitgleich" am Montag ein, Samstag aber niemals! (Ebay-Erfahrung)

So leid es mir also tut, werdet Ihr Euch schon bis Montag gedulden müssen und ich fürchte, das ist nicht nur bei meinen 2 Banken so?

Wenn Du es heute online machst, geht es schneller, als wenn Du am Montag eine Überweisung einwirfst (und ist unkomplizierter...:tongue:)

...aber auf 2 Tage kommt es nicht an...
 
Wenn Du es heute online machst, geht es schneller, als wenn Du am Montag eine Überweisung einwirfst (und ist unkomplizierter...:tongue:)

...aber auf 2 Tage kommt es nicht an...
Öhmmmm, ich schrieb von online-Überweisung...

...an deren TANs ich leider aber erst morgen wieder ran komme.

Von Hand ausfüllen und "Einwerfen" tu ich da schon zig Jahre nichts mehr, schneller wurde es dadurch aber auch nicht, vom Weg zur Bank mal abgesehen.

Ging mir aber nur drum, dass ich vermutlich keine Einzelfall bin und es deswegen wohl sinnvoller wäre, nächsten Mittwoch statt diesen Samstag die "Quote" der Aktion zu ermitteln oder anders gesagt: falls es bis Samstag nur 85% sein sollten, werden es bis Mittwoch sicher noch gute 120% werden, don't panic!
 
tja Überweisungsdauer egal ich überweise auch noch (Sehr gerne).:cool:
Das Jahr ist noch nicht rum und etwas vom Urlaubs oder Weihnachstsgeld wird doch wohl übrig sein,:tongue:


Wenn jeder was gibt.... der Spruch ist alt aber hatt nichts an seiner Aktualität verloren:smile:

Gruß
Wolly:smile:

Ach ja..

@ Lachgas

Super das Forum DANKE Frank auch für die NICHT Werbung:five:

Bei dem sehr kleinen Etat den du berücksichtigst müssten bei so vielen Usern genug Euronen zusammenkommen.:cool:

Ansonsten Asche über uns:frown:
 
So mein Beitrag ist auch raus, klassisch per Ueberweisung.

Mfg

Dan
 
Könnte man nicht einfach einen 1&1 Profiseller Account einrichten, über den man evtl. künftige DSL Verträge abschliessen kann ...

Es ist ja nur ein Link den man wissen müsste und die Provisionen kämen dann dem Forum zu Gute ....
 
melde.......über das ziel hinausgeschossen !:smile:
 
Allerspätestens Übermorgen.

Und ich kanns nicht oft genug wiederholen. Das finde ich echt klasse :smile:

Ich zitiere mich gerne nochmal selbst.


Bin stolz auf euch!

Und all die Leute, die, wie ich, altmodisch per Überweisung gezaht haben, werden dann wohl Montag in der Liste erscheinen.

Nächstes Ziel: Nächstes Jahr!
 
Zurück
Oben