Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

@martin: dann viel Erfolg bei der WM!

So, von der Nordschleife wieder zurück...teilweise sind wir (und die Strecke) da echt abgesoffen, wobei unsere Fangruppe immer das Glück hatte dort zu stehen, wo es nicht regnete oder ein Dach über dem Kopf zu haben ;-)

Sogar den Start des 24h-Rennens haben sie wegen des Unwetters verschoben und in der Nacht gab es aufgrund von Nebel eine mehrstündige Unterbrechung.

Fahrt hat gut geklappt und super viel Spaß gemacht: der CSL ist schon ein geiles Zeiteisen.

Hier sind Bilder:
 

Anhänge

  • BMW CSL 2285028 vorne 07.jpg
    BMW CSL 2285028 vorne 07.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 11
  • BMW CSL 2285028 hinten 03.JPG
    BMW CSL 2285028 hinten 03.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 9
  • BMW CSL 2285028 Innen 02.JPG
    BMW CSL 2285028 Innen 02.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 8
  • BMW CSL 2285028 Motor 02.JPG
    BMW CSL 2285028 Motor 02.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 6
  • BMW CSL 2285028 hinten 02.JPG
    BMW CSL 2285028 hinten 02.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 9
  • BMW CSL 2285028 vorne 06.JPG
    BMW CSL 2285028 vorne 06.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 4
  • BMW CSL 2285028 vorne 08.JPG
    BMW CSL 2285028 vorne 08.JPG
    91 KB · Aufrufe: 8
@martin: dann viel Erfolg bei der WM!

Mir gefällt Dein Auto!

Die Mädels sind 5. von 6 Mannschaften geworden.
Kanada Weltmeister (war eindeutig die Beste und auch sehr sympathische Truppe)

Unterm Strich kann man zufrieden sein.
Die Mädels haben wirklich Alles gegeben, die anderen waren und sind einfach besser.
b0300.gif


@24h Rennen: Vorteil beim Hockey, man wird nicht naß und auch nicht wirklich schmutzig.

Denke das es am 29.06.07 klappen sollte.

Vielleicht kan man ja ne Fahrgemeinschaft bilden?!
(Köln-Bonner Raum)
 
Hallo!!!

Nur als kleiner Reminder: nicht vergessen, jetzt Freitag steigt um 20Uhr das 2. Kamener Meet&Greet für dieses Jahr!

Wer also - gerne auch spontan - Zeit und Lust hat vorbei zu kommen, ist immer gern gesehen.

Bis dahin,
Tobias
 
@ Tobi: GEILES Auto!

@all: Bin zu 99% dabei, ist also fest im Kalender hinterlegt. Sollte nichts mehr dazwischen kommen sehen wir uns Freitag.
 
Tja, da sind wir schon zu weit weg - Tobi, ich glaube, Du machst das mit Absicht! :biggrin:
 
So, ich bin auf jeden Fall dabei !:biggrin: :biggrin:

Olly - du auch ??
 
Bin noch nicht ganz sicher, da meine Nacht am Samstag um 5:00 endet und ich meinem Arbeitgeber 12 Stunden widmen muß.

@ Mike: Falls wir zusammen fahren würden und es nicht sooo spät wird, wäre ich dabei...

LG Olly
 
Hi Olly,

ich habe am Samstag selber Frühdienst - von daher...:cool:

Laß uns doch im Kölner Süden treffen - ich fahre dann "hoch"
Dann sind wir halt die Ersten die kommen und auch die Ersten die wieder fahren.:biggrin:
 
Alles klar Mike,

frei nach dem Motto: die Letzten werden die Ersten sein :tee:

Ich würde sagen, wir telefonieren noch.

@ Tobi: Somit ist Olly auch dabei
 
Wird wohl nix

Moin zusammen,

obschon ich gerne wollte wird das heute bei mir wohl nix...
 
Also bei mir wird es jetzt definitiv auch nix......

Ich habe erstens Spätschicht bis 20:00 Uhr und hätte daher mit dem Mopped fahren müssen.......

Da ich aber total Wasserscheu bin wird das leider nix..........:frown:

Wünsche euch aber viel Spass!!
 
@ Tobi G. : simmt nicht, die Gummi-Kuh ist vor 10 Monaten einem rasenden Ziegelstein gewichen: BMW K1200 RS (mit Kat, Integral-ABS und 131 PS).

@ Tobi M. : vielen Dank nochmal für Deine Orga, war trotz geringer Teilnehmerzahl und früher Aufbruchstimmung einzelner mal wieder ein netter Abend.

Gruß Olly
 
Tag, Männer!

Jau, das Danke kann ich nur zurück geben, war eine nette Runde und mit 8 Mann/Frau - wenn auch zahlenmäßig nicht ganz so stark wie gewohnt - auch ganz ordentlich besetzt. Immerhin sind wie mitten in den Sommerferien...

@Olly: Dein Fuhrpark wächst ja unaufhaltsam...WEITER SO!!!!

@Martin /Aero84: Klar lege ich die Termin immer so, daß ausgerechnet DU nicht kannst. Bin mir sicher, daß mir das auch beim nächsten M&G wieder gelingen wird ;-) Wo kämen wir denn dahin, wenn Du Dich auf irdenwelchen Benzingesprächsstammtischen rumtreibst und dann keiner mehr für die innere und äußere Sicherheit sorgt???

@Jan²: Satz mit "X"... bin am SO/MO übrigens auf der NS, Lizenz machen...
 
Hallo an alle,

trefft ihr euch noch regelmäßig in Kamen ?

ich komme aus Paderborn und das ist ja nun nicht wirklich weit weg..

habe schon Lust mal mit ein paar netten Leuten ein wenig zu Plaudern und schöne Autos ( SAAB) zu sehen..

also wenn ja.. ich hoffe dann auf bald

Gruß

Marcus
 
Hallo Marcus!

Ja, treffen uns regelmäßig, nämlich 1x im Quartal an einem Freitag. Es gibt aber dazu kein festes Datum.

Jeden neuen Termin für das nächste Kamener Meet&Greet tue ich hier kund.

NEUER TERMIN STEHT!!! Infos hier:http://saab-cars.de/showthread.php?t=18405
 
14.9. => nächstes KAMENER MEET&GREET!!!

So, wo wir hier gerade schonmal alle zufällig so gemütlich beisammen hocken, lobe ich hiermit das nächste Kamener Meet&Greet für Freitag, den 14. SEPTEMBER aus.

Natürlich - im Sinne aller Familienväter - außerhalb der Ferienzeit...Herbstferien fangen erst mit dem Wochenende 22/23.9. an.

Mit Freude stelle ich fest, daß hier im schönen Saab-Forum immer wieder mal neue Gesichter aufschlagen. Schön, daß die Szene lebt!

Daher auch hier für Forums-Neueinsteiger oder Meet&Greet-Erstbesucher ein paar warme einleitende Worte:

jeder ist willkommen, egal ob mit Saab oder ohne oder auch ganz ohne (wie ich mittlerweile). Kein Club, kein Verein, keine Verpflichtungen, Satzungen, Mitgliedsbeiträge oder ähnlicher urdeutscher Stumpfsinn.

Einfach gemütlich anfahren, nette Leute treffen, American-Style-Essen, bis spät Abends Benzingespräche führen und anschließend die Heimfahrt mit einer "menschenleeren" Autobahn doppelt (so schnell) genießen.

Treffpunkt ist - wie immer - das www.connies-diner.de um 20Uhr.

Anfahrt über die Autobahn A1 aus allen Richtungen: Ausfahrt "Kamen-Zentrum" runter, an der Ausfahrt-Ampel rechts Richtung Unna, nach einigen 100m seht Ihr das Diner schon auf der linken Seite, dann direkt an der IKEA/Mc-Donalds/BurgerKing-Kreuzung links und sofort wieder links in die Einfahrt.

Einen Tisch für 10 Personen habe ich Euch im Diner bereits reserviert, trotzdem die Bitte, daß Ihr Euer Kommen vorher kurz ankündigt, damit ich ggf. für mehr reservierte Plätze sorgen kann.

So, dat wars schon! Dann ma alle an Bord!!!
 
Zurück
Oben