Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Ich wäre auch wieder gern dabei, fand die Lokation in Kamen auch wirklich sehr gut. Parken direkt vor der Tür, Essen war lecken, und die Kosten waren vernachlässigbar. Prinzipiell habe ich nix gegen einen kleinen Fussmarsch von Parkplatz zum Restaurant. Aber wenn man die Autos direkt vor der Tür hat, find ich schon angenehmer....wenn man zB mal eben was gucken will oder so. Schliesslich haben uns die Autos ja auch zusammengeführt :-).

Was haltet ihr denn von einem kleinen Treffen in Kamen am 30.3.07 (oder meinetwegen auch früher), um das mal alles zu besprechen?

Gruß Jan
 
Hallo zusammen, bin aus dem Skiurlaub zurück und freue mich über die rege Resonaz und das bestehende Interesse am "Meet&Greet".

Wg. Location: habt wohl alle scheinbar eine Vorliebe für "American-Diners" ;)

Also ob Roadstop oder Connie`s tut sich meiner Meinung nach nix, wobei ich nur das Roadstop in Dortmund kenne. Da ist das mit den Parkmöglichkeiten ziemlich eng gewesen (letzte Jahr) und ziemlich laut war`s drinnen auch noch.

Das Essener Roadstop würde ich mir aber schon gerne mal anschauen.

150km als oberste Grenze für einfache Strecke??? Also ich habe mich ja schon immer gewundert, aus welchen Himmelsrichtungen und aus welchen Entfernungen ihr alle angerauscht kamt...ihr seid echt - im positiven Sinne - bekloppt!

Bei mir wird`s vor dem vorgeschlagenen Termin im April nix (Freitag, der 13.4.). Da laßt uns dann in gewohnter Manier bei Connie`s Diner treffen.

Hier ist dann der offizielle Einladungslink: http://saab-cars.de/showthread.php?t=14968
Dort bitte wg. Tischreservierung kurz Euer Kommen ankündigen, danke!

Schönen SO noch!
 
13.4.: Meet&Greet in Kamen

So, Leute,

nachdem ja Ihr ja nun wirklich hartnäckig nach einem neuen Meet&Greet verlangt habt - was mich ehrlich gesagt sehr freut -, gibt`s hiermit den Termin für das nächste Meet&Greet:

Freitag der 13. (April), um 20Uhr, an alter Stätte (www.connies-diner.de).

Regeln: autobegeistert sein, nach Möglichkeit mit Schwerpunkt Saab oder Liebe zu altem Blech...das war`s.

Leistungen: interessante + nette Leute, gescheite Autos auf dem Parkplatz vor der Tür, stimmige Atmosphäre.

Alte Hasen und Ersttäter gleichermaßen willkommen.

Bitte hier wg. ausreichender Platzreservierung kurz posten, wenn Ihr kommen möchtet, danke!!!

Wegbeschreibung:

A1 Ausfahrt "Kamen - Zentrum" runter und dort an der Ampel rechts. Ein paar 100m fahren, dann kommt schon die Mc-Donalds / Ikea / BurgerKing / Connies-Diner-Kreuzung. Dort links abbiegen und dann links auf den Hof fahren...schon da!!!

Bei Fragen bitte e-Mail schicken, danke!
 
Super!

Dann bis zum 13.4. Ich freu mich drauf :-))

Grüße,
Stephan
 
Also wenn ich meinen Spätdienst getauscht bekomme bin ich auch da :biggrin:
 
Tach Männers!

Das sieht doch schon gut aus...ChristophG. kommt aller Vorraussicht nach sogar auch ... und das aus Wiesbaden!!!
 
Melde Fehlanzeige aufgrund fehlerhafter Raum-Zeitberechnung.
 
Einen gewonnen, einen verloren: schade Martin, daß Du nicht kannst, aber trotzdem schön, den Jan² mal wieder zu sehen.

Jan, kommst Du auf eigener Achse ? *frötzel* :-)))) ...oder mit dem LT?

ZWischenstand: sind jetzt 7 Leute
 
Neuer Zwischenstand: 9 Leute (falls nix unvorhergesehenes passiert freuen wir uns schon aufs :eating: )
 
Sollte klappen

Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich die Gelegenheit nutzen Euch auch mal in Natura kennen zu lernen.
Sollte klappen
 
Ne, Klugscheisser, also das geht ja mal gar nicht!!! :tongue:

Ist Quatsch natürlich hat da keiner was gegen. Neue Gesichter dabei zu haben ist doch immer schön. :hello:
 
So, dann wären wir mit Linda, Marco, Lars1000F und dem "Klugscheißer" (nennt man sich selbst freiwillig so?) nun 12 Leute.

Natürlich sind besonders neue Gesichter gern gesehen, da kann ich Linda nur beipflichten!

Schönes WE zusammen!
 
Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich die Gelegenheit nutzen Euch auch mal in Natura kennen zu lernen.
Sollte klappen

Hallo Martin,

wäre auf jeden Fall toll, wenn es klappen würde.
Ein paar Leistungsverrückte sind sicher da ;-)

Grüße und bis demnächst,
Stephan
 
Hi Tobias,

Danke für die Orga,

der olle Olly ist natürlich auch dabei....

Feu mich,

Gruß Olly
 
Soooo, ich hoffe, Ihr habt die Völlerei am Osterwochenende gut überstanden und müßt jetzt wieder genau so auf der Arbeit buckeln wie ich ;-(

Sollte mir zwischenzeitlich niemand entgangen sein, so sind wir mittlerweile bei 13 festen Zusagen, was mich wirklich sehr freut.

So wie es ausschaut, soll auch das Wetter zum Wochenende hin noch / wieder besser werden, so daß es sich wenigstens lohnt, sein Auto zu putzen. Vielleicht ergattert der ein oder andere ja sogar noch einen Parkplatz direkt vor der Türe???

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Euch und bin noch am grübeln, ob ich es wie ssason halten und auf zwei Rädern anreisen soll, wenn das Wetter mitspielt :-)))

Bis Freitag dann!
 
..... Vielleicht ergattert der ein oder andere ja sogar noch einen Parkplatz direkt vor der Türe???.....

Tobias,

ich dachte, dass Du die ersten 2 Parkreihen vor der der Eingangstüre frei halten würdest....

:stoned:

P.S. evtl. kommt Karsten aus DO auch vorbei, versuche noch ihn zu überzeugen.....
 
So, Diensttausch ist perfekt ! Ich bin also definitiv dabei...:biggrin:

@Olly & Lars : fahrt ihr zusammen ? Habt ihr noch ein Plätzchen frei ? Oder soll ich euch mal mitnehmen ?
 
Zurück
Oben